Cover Monday | #38


Jaja, schon wieder Montag! Seid ihr auch bei all den verschiedenen Adventskalendern auf Bloggs am stöbern? Macht richtig viel Spass :) Leider kann ich als Schweizerin bei einigen nicht mitmachen :( Schade, Schade Auch heute mache ich wieder bei der Aktion von Maura auf The emotional Life of books mit, wenn ihr Interesse habt mit zu machen könnt ihr gerne vorbei schauen :) 




When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin—one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world.

As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow grows over the faerie lands, and Feyre must find a way to stop it... or doom Tamlin—and his world—forever.

Perfect for fans of Kristin Cashore and George R. R. Martin, this first book in a sexy and action-packed new series is impossible to put down!

Ja ja, ich kann es schon fast hören ^^ vielen von euch wird das Cover wohl nicht so gut gefallen, ich jedoch finde es der Knaller :) Einerseits weil es so schön rot ist und andererseits weil es kein Bild ist sondern eine Zeichnung. Das Kleid welches sie anhat ist zwar hässlich dafür ist das Tattoo wieder schön :D Diese umherfliegenden Ranken hätten sie sich sparen können aber dieser düstere Wald im Hintergrund ist wieder richtig gut gelungen. Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Hallöchen Liebes,
    das Cover mag ich leider überhaupt nicht, wobei ihr Kleid wirklich toll aussieht :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens gefällt dir das Kleid! :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Haha, du hast recht. Mir gefällt das Cover nicht :D Aber die Ranken finde ich dagegen toll, auch das es eine Zeichnung ist. Und eigentlich finde ich es auch gut dass es eine auffallende Farbe ist aber alles zusammen harmoniert dann für mich doch wieder nicht^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe

      Ja ja *lach* ich dachte mir schon, dass es dir nicht gefallen wird :D aber wenigstens siehst etwas positives in diesem Cover!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu liebe Denise! :)

    Ich liebe ja die Bücher von Sarah J Maas deshalb freue ich mich auch schon total auf A Court of Thorns and Roses. Dieses Jahr ist das Büchlein leider noch nicht eingezogen, aber im nächsten dann lass ich es am besten gleich mit Band 3 von Throne of Glass mitschicken. ;D Das Cover finde ich mega toll!!! *-*

    Meinen Cover Monday Beitrag für diese Woche findest du >>hier.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* bist wohl die einzige Heute der dieses Cover gefällt :) Hach ja, ich muss auch endlich mit der Throne of Glass reihe beginnen, diese Cover sind ja auch echt Hingucker.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallöchen Denise, =D

    das Cover ist zwar kein Favorit von mir, aber die Zeichnung von der Frau, das Tattoo und die Ranken finde ich auch total gut. =)) Trotz allem möchte ich dieses Buch unbedingt lesen!! Ich schmachte den Inhalt schon die ganze Zeit an und es wird Zeit, dass sich dieser Inhalt hierher bewegt. ='D

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Vor allem da man noch von überall her nur gutes über dieses Buch hört oder? Ich kann es auch kaum erwarten es endlich zu lesen, leider stehe ich noch unter Kaufverbot, muss wohl noch etwas warten.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallo Denise,
    du hast recht, mein Cover ist es wirklich nicht. Aber anstatt der Dornenranken, die ja zum Titel passen, hätte ich eher alles andere weggelassen. Einfach krasses rot mit den Dornen. Gut, dass das Geschmackssache ist und wenn es dir gefällt, dann musst du dich dafür nicht rechtfertigen :)

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Janine

      *lach* ja ich dachte mir wirklich, dass es den meisten nicht gefallen wird. :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  6. Hallo,
    ich bin zwiegespalten, was das Cover betrifft. Das Rot und das Tattoo gefallen mir sehr gut, ebenso der Wald. Aber die Frau, ihr Gesichtsausdruck und das Kleid gefallen mir gar nicht.
    Mein Cover findest du hier

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na wenigstens siehst du etwas positives am Cover ^^
      Das Kleid gefällt mir auch nicht so aber ansonsten ist alles tip top

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen