Information | Cover Ranking


Hei ihr lieben :) Wie ihr sicher bemerkt habt, veranstalte ich seit einer Weile diese Aktion und zwar jeden einzelnen Freitag! In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss, was für ein Buch ich vergleichen könnte. Im Grunde habe ich diese Aktion angefangen um allen zu zeigen, was für schöne verschiedene Cover es bei jedem Buch gibt aber auch um entscheiden zu können, ob ich lieber das deutsche oder englische Buch kaufen möchte. 

Da nicht wirklich viele regelmässig mitmachen, was ich wirklich verstehen kann denn mann braucht Zeit und Geduld um so einen Beitrag zu schreiben, habe ich mich entschieden nicht mehr jeden Freitag Cover Ranking Posts zu veröffentlichen. Ich werde natürlich immer noch mit dieser Aktion weiter machen, dies jedoch nur, wenn ich auch wirklich ein Buch habe, bei dem ich Interesse habe, wie die Cover in anderen Ländern aussehen :) 

Wie immer könnt ihr gerne bei dieser Aktion teilnehmen, entweder immer wenn ich einen Post veröffentliche oder einfach wenn ihr ein Buch habt, bei dem ihr wissen wollt wie wohl das englische Cover aussieht! Den Link könnt ihr dann einfach bei der Hauptseite der Aktion hinterlassen, diesen findet ihr entweder am Rande meines Blogs beim Bild der Aktion oder auch  | hier | Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen könnt und das ihr trotz allem immer wieder bei einem Cover Ranking mit dabei seid.

Solltet ihr einmal ein Cover haben, bei dem ihr interessiert seid, wie es in anderen Ländern aussieht ihr selber habt aber keine Zeit einen Cover Ranking zu machen, dann schreibt mir doch. Ich kann auch eines für euch veröffentlichen :)

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Denise

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    schade, dass es die Aktion nicht mehr regelmäßig geben wird, aber ich verstehe auch deine Gründe. Ich merke das ja auch an mir selbst, dass es echt schwierig ist, jede Woche mitzumachen. Gerade im Moment lese ich viele Bücher die aus Deutschland kommen und da gibt es dann eben nur ein Cover. Um ein Buch zu nehmen, dass ich gerade nicht lese, fehlen mir dann Zeit und Lust.

    Wenn ich aber mal wieder interessante Cover entdecke, werde ich sie auf jeden Fall vorbereiten und dann die Posts veröffentlichen, wenn bei dir auch was kommt. Da es ja deine Aktion ist, finde ich das schöner, als die Posts unabhängig von dir zu veröffenltlichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Vielen Dank für dein Verständnis, ist weiss manchmal einfach nicht mehr welches Buch ich noch vergleichen könnte und mich dazu zwingen etwas zu machen wollte ich auch nicht.

      Du kannst dich darauf verlassen, dass wenn ich etwas poste es auf jedem Fall am Freitag sein wird! So kannst du deine Posts jeweils für den Freitag vorbeireiten. :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise,
    ja es macht doch mehr Freude, wenn man es nicht als Zwang ansieht und ich schaffe es ja auch nicht jeden Freitag mitzumachen und mache immer mal wiede rmit und wenn du es auch so machst, ist doch schön :-)
    Liebste Grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich werde sicher so jede zwei oder drei Wochen einen Post machen :) freue mich immer riesig wenn du mit dabei bist.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen