Gestaltung | Rezensionen | Frage an euch...



Da ich heute schon einmal mit der Fragerei angefangen habe, dachte ich mir, mache ich gleich einmal weiter :) Ich bin irgendwie mit dem Design meiner Rezensionen unzufrieden und wollte euch fragen, was eigentlich schöner ist.

Gefallen euch die Bilder in der Natur besser oder mögt ihr eher Bilder im Haus? Ich möchte auf jeden Fall bei den Bildern bleiben weiss aber einfach nicht welche euch besser gefallen :D Und ansonsten, wie gefällt euch mein Design bei den Rezensionen, was gibt es zu verbessern?

Kommentare

  1. Huhu,

    also ich finde das Design deiner Rezensionen super. Eine Mischung aus Bildern draußen und drinnen immer mal wieder im Wechsel finde ich super :)
    Also ich finde du musst gar nichts ändern, denn es ist alles spitze :D

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Vielen Dank :) dass tönt ja wirklich toll!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Liebe Denise,
    ich finde deine selbstgemachten Fotos toll (draußen sowie drinnen), allerdings würde ich persönlich die Bilder draußen bevorzugen, die sehe ich mir total gerne an und man kann auch gut das jeweilige Wetter bzw. die Jahreszeit erkennen, was ich irgendwie spannender finde. ;)

    Ansonsten gefällt mir die Gestaltung deiner Rezensionen sehr sehr gut, ich habe echt nichts zu meckern. :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich dachte mir auch immer, dass die Bilder in der Natur einfach spezieller sind da nicht wirklich viele mit solchen Bildern Rezensionen schreiben. Ich wusste einfach nie, ob euch das überhaupt gefällt!

      Vielen Dank ♥♥♥

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    also ich bin ja gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss erst mal ein wenig rumstöbern, aber ich kann dir schon auf alle Fälle sagen, dass beide Arten von Fotos total super aussehen!! *-* Lass bloß keines davon in Stich!!! =O
    Ich bleibe dir übrigens gleich mal als Leserin da. *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen