Disney Dienstag | #26


Heii Leute, Dienstag ist schon wieder hier :) und natürlich kann ich nicht widerstehen und bin wieder bei der tollsten Aktion von Leslie mit dabei! Ich meine wer von uns liebt Disney nicht? Wer Nein sagt, der lügt ^^ Wenn ihr auch mitmachen wollt seid ihr natürlich herzlich willkommen, schaut einfach bei LeFaBook vorbei. 

Heute wird es auf den ersten Blick etwas rätselhaft und die Aufgabe samt Worte für den nächsten Dienstag sind etwas wirr - aber ein Wunderlandbesuch macht das mit einem, spätestens beim Kaffeekränzchen mit dem verrückten Hutmacher verliert man seinen eigenen Verstand :-) Auf jeden Fall kommt dieser besagte Gast nun zu Besuch und hat euch die berühmte Trinkflasche mitgemacht, die Alice in einen Strudel aus groß UND klein gezogen hat! Da VORSICHT bei diesem Getränk gilt, verwendet ihr Lesenasen dies lieber bei eurem SUB. Wählt entweder das kleinste Buch von eurem SUB aus und macht es in eurem nächsten Beitrag und dank seinem Auftritt dort groß oder wählt euer größtes ungelesene Buch aus und macht es in eurem kommenden Beitrag klein, denn die wahre Größe kann man auf eurem Blog nun mal nicht ganz erahnen^^ Damit ihr doch noch etwas Hilfe bekommt hier ein kleiner Tipp: Entweder wählt ihr wirklich das äußere Format aus oder schaut auf den Inhalt, also die DICKE vom Buch! Kurzum:



Aaaw Leslie mit ihrer Phantasie, ist diese Aufgabe nicht wieder toll? Mit dieser Aktion habe ich also die Möglichkeit mein dickstes Buch klein zu machen, vielleicht werde ich es dann auch eendlich lesen :) 

Anna  Todd - After love

Jaa dieser Schinken hat im ganzen 944 Seiten O.o!!!! Band 1 der Reihe war *naja* Band zwei war *sosolala* und von Band drei schrecke ich im Moment noch etwas zurück! Ich konnte nicht anders als es ebenfalls zu kaufen weil mich die Geschichte trotz der 100000 Macken neugierig macht, irgendetwas hat die Autorin wohl richtig gemacht. Es ist eigentlich auch nicht die Seitenanzahl die mich abschreckt sonder einfach nur die Geschichte an sich ^^ naja hoffentlich komme ich bald einmal dazu sie dann endlich zu lesen :)

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    jjaaa Leslie denkt sich immer wieder tolle Sachen aus. Wo nimmt sie bloß die ganzen Ideen her?
    Diese Bücher möchte ich nicht lesen weil alle sie mögen und dann auch wieder nicht. Einerseits will man die Geschichte lesen, dann ist man genervt und es ist so ein furchtbares Hin und Her.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich kann dir nur raten, nie damit an zu fangen. Sobald du nämlich das erste Band gelesen hast kannst du zwar die Protagonisten und wenn möglich auch die Story nicht leiden, möchtest aber trotz allem wissen wie es wohl weitergeht *grr*

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. HalliHallo meine liebste und einzig wahre Denise-Tinkerbelle Fee ❤

    Wie du nun siehst, bist du in den glitzerigen Feenbund gezaubert worden und der ist gaaaanz magisch und immer kuschelig warm, weil ... er in meinem Herzen ist *dichliebdrück* Leider fehlt mir einfach die Zeit und Mögichkeit viel im Internet stöbern zu gehen und so lieben und unterstützenden Seelen wie dir zumindest mit Worten meinen Dank jeden Tag von neuem auszudrücken, denn ja, ich bin dir unendlich dankbar... Ich liebe deine Wortmagie die immer wieder den Weg zu meinem Blog findet und mich damit selbst an dunklen Tagen zum funkeln bringt, sodass ich Abends glatt als Sternchen durchgehen könnte ❤ Ich liebe deinen Buchgeschmack der meinem gleicht und mich dennoch auch immer wieder zu neuem inspiriert und und und......

    Meine Fantasie kommt nur dank dir und den anderen lieben Lesenasen zutage, ohne euch, die den Disney Dienstag am Laufen halten - könnte ich keinen Funken davon zutage bringen <3333

    Dein Buch .... Aaaaaahhhhhh ein Band der After-Reihe, sehr gut Liebes :) Ich hab sie ja bereits beendet und könnte Anna Todd wirklich schütteln, denn der letzte Band war soooo schlecht.... als ob jemand anders die Schreibfeder in die Hand genommen hätte :((( Die anderen Bände fand ich wirklich toll und hibbel auch schon den neuen Büchern 2016 entgegen *------------*

    Ein guter Rat... heb dir das Büchlein noch etwas auf, die wirst die Krise bekommen, wenn du den 4.Band in den Händen hälst^^

    Fühl dich gedrück, beglitzert und geliebt <3
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Leslie

      Hach, du hast mir gerade wirklich meinen Tag versüsst, der bis jetzt leider nicht besonders toll war. Du bist auch meine einzig wahre Leslie-Maus :)

      Das ist doch kein Problem, wir alle haben gewisse Momente im Leben in denen wir einfach keine Zeit haben und für gewisse Sachen muss man einfach Prioritäten setzen! Schon nur, dass du dir die Zeit nimmst für uns jeden Monat so ein tolles Bild und so eine tolle Aufgabe zusammen zu stellen ist das schönste Geschenk, dass du uns machen kannst. Es stimmt schon, dass du nicht viel Zeit hast deine Gedanken bei uns zu hinterlassen! Sobald du jedoch einmal die Zeit dazu hast, sind deine Kommentare für uns umso Wertvoller!

      Jaaa diese blöde After Reihe und die Tatsache, dass dir Band 4 nicht gefallen hat macht alles nur noch schlimmer denn wie du so trefflich beschrieben hast, haben wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack ^^ Aaaw toll, dass du ihre neuen Bücher im 2016 lesen möchtest, sobald du deine Meinung dazu veröffentlichst hast, kann ich mich dann auch entscheiden ob sie etwas für mich sind oder nicht.

      Neeein, wenn ich sie mir noch länge aufhebe weiss ich nicht ob ich sie je lesen werde ^^ *kopfschüttel* das vierte Band scheint ja wirklich schlecht gewesen zu sein! Der wird wohl auch nicht besser wenn ich mir die Bände aufhebe *lach*

      Ich drücke dich gaanz doll zurück und besprühe dich natürlich im voraus schon einmal mit meinem Weihnachtsglitzer :)
      Deine dich liebende Denise

      Ps. ich möchte dich soo gerne einmal kennen lernen, wer weiss, vielleicht siehst du ja wirklich wie ein Stern aus! Vielleicht klappt es ja an irgendeiner Buchmesse nächstes Jahr.

      Löschen
  3. Geht mir genauso :D Der zweite Teil hat mich richtig genervt.. aber die anderen beiden Teile liegen schon zu Hause... Diese fast 1000 Seiten sind für mich momentan aber irgendwie eine unüberbrückbare Hürde :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Da mir Leslie nun gesagt hat, dass Band 4 richtig richtig schlecht sein soll bin ich so gespannt, dass ich diese zwei Bücher wohl doch bald lesen werde. Hoffentlich gehen mir da die Protagonisten nicht dermassen auf die Nerven *grr*

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen