Disney Dienstag | #23


Und wieder ist es Dienstag :)  Wie jeden Dienstag bin ich natürlich auch heute wieder bei der süssen Aktion von LeFaBook mit dabei, jeder der genau so ein Disney Freak ist wie wir ^^ kann natürlich gerne mitmachen. Da ich im Oktober wieder einmal mit dem Bücherkauf übertrieben habe stehe ich leider bis ende des Jahres unter Kaufverbot :( *heul* trotz allem mache ich heute gerne mit, denn auch wenn ich unter Kaufverbot stehe habe natürlich auch ich mehrere Bücher auf der Wunschliste die ich am liebsten gleich haben würde ^^

...die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus ❄ Bald beginnt die Zeit von Elsa: der Winter! Um sich dafür vorzubereiten, lässt sie jetzt schon ein paar Flocken auf uns los. Doch wie ihr in ihrem Disney-Märchen sehen konntet, haben selbst die kleinsten Flocken eine große Wirkung und genauso wie Anna werden auch wir zu einer Eisskulptur... da wir uns im Buchladen befinden (dieser ist nun mal unser zweites Zuhause :D) haben wir natürlich Bücher in der Hand, die mit uns zusammen eingefroren worden sind. Verratet uns somit, mit welchen 5.Büchern DICH Elsa eiskalt im Buchladen erwischt hat :) Kurzum:




Also hier sind die 5 Bücher, welche ich (falls in der Buchhandlung vorhanden ^^) in den Händen halten würde. Warum ist Elsa eigentlich so wütend auf uns, dass sie uns einfriert? Was haben wir verbrochen :D



Und kennt ihr die Bücher, habt ihr sogar schon welche davon gelesen? Was sagt ihr dazu? Bin schon gespannt auf eure eingefrorenen Bücher :) hoffentlich sind sie nicht ruiniert sobald sie schmelzen.

Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Ich habe heute auch wieder mit gemacht, weil ich das Thema richtig toll fand. Von deinen Büchern sagt mir nur Shadow Falls etwas... Das Buch steht auf meiner WuLi :) Die anderen habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich liebe die Shadow Falls Serie und bin jetzt gerade beim ersten Band der After Dark Reihe, ich kann dir also nur empfehlen, diese Reihen nicht mehr lange auf der Wunschliste zu lassen :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Ahhhh Marmorkuss habe ich heute auch gewählt :D Wie witzig. Das letzte Buch auf deiner Liste sieht auch interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Jaa Marmorkuss möchte ich wirklich langsam einmal haben, leider stehe ich aber wie gesagt unter Kaufverbot :( mal sehen wer von uns beiden es wohl zuerst bekommt :D
      Das letzte ist englisch, solltest du es auf deutsch lesen wollen hoffe ich für dich, dass es bald erscheint :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey,

    "Shadow Falls After Dark" steht auf meiner Wunschliste. Aber für die heutigen Bücher, habe ich mich für andere entschieden. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/der-disney-dienstag-ist-eine-aktion-die.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich lese im Moment das erste Band der After Dark Reihe :)
      Na dann muss ich doch gleich einmal vorbei schauen um zu sehen, was du so ausgewählt hast!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallöchen,
    "Das Blubbern von Glück" steht auch auf meiner Wunschliste und hört sich einfach niedlich an. *.* "Switching Snow"kannte ich noch gar nicht, aber das Cover sieht einfach sooo schön aus und es klingt schonmal sehr interessant. Also eindeutig ein Buch, das auch gleich auf meiner Wunschliste landet.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* stimmt, es tönt wirklich niedlich ^^ habe es so noch gar nicht betrachtet :) Stitching Snow habe ich auf einem Englischen Blogg entdeckt, tönt wirklich toll nicht wahr?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen