Cover Theme Day | #1

Heii Zusammen, ich habe wieder einmal eine tolle neue Aktion entdeckt! Also besser gesagt hat mich Paula angefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu machen, damit ihre Aktion ihren Umlauf findet :) ich werde wohl nicht jede Woche mitmachen können aber heute bin ich auch jeden Fall einmal mit dabei.

Worum geht es? Die liebe Paula von Paulas Chaoswelt gibt uns jeden Mittwoch ein Thema durch dem wir dann einen Cover zuordnen können! Dass muss nicht unbedingt am Mittwoch passieren, Zeit dafür hat man die ganze Woche, bis sie dann wieder ein neues Thema postet.


Zum heutigen oder zum Thema dieser Woche habe ich das perfekte Cover :) es lautet:

Ein Cover, dass zwei Welten vereint


Ich zeige euch hier das Klappentext von Band 1 damit ihr nicht gespoilert werdet!!!
Cloud Atlas meets Orphan Black in this epic dimension-bending trilogy by New York Times bestselling author Claudia Gray about a girl who must chase her father's killer through multiple dimensions.

Marguerite Caine's physicist parents are known for their groundbreaking achievements. Their most astonishing invention, called the Firebird, allows users to jump into multiple universes—and promises to revolutionize science forever. But then Marguerite's father is murdered, and the killer—her parent's handsome, enigmatic assistant Paul— escapes into another dimension before the law can touch him.

Marguerite refuses to let the man who destroyed her family go free. So she races after Paul through different universes, always leaping into another version of herself. But she also meets alternate versions of the people she knows—including Paul, whose life entangles with hers in increasingly familiar ways. Before long she begins to question Paul's guilt—as well as her own heart. And soon she discovers the truth behind her father's death is far more sinister than she expected.

A Thousand Pieces of You explores an amazingly intricate multi-universe where fate is unavoidable, the truth elusive, and love the greatest mystery of all.

Bei dieser Reihe handelt es sich wirklich um parallel Welten was man auf dem Cover natürlich auch sehr gut sehen kann! Ich liebe dieses Cover einfach <3

6 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    die Akion hört sich ja klasse an und du hast echt ein super Cover zur Aufgabe gefunden <3

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sonja

      Vielen lieben Dank :) das Cover ist wirklich wunderschön und passt wirklich toll zum Thema!

      Kannst ja während der Woche auch einmal mitmachen!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen Denise,
    ich bin heut auch wieder mit dabei, weil ich diese Aktion total toll finde.
    Deine Wahl sieht richtig toll aus!
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Charleen

      Ja die Aktion ist wirklich super :)
      Ich schaue gleich einmal vorbei

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey,
    das Cover sieht aber wirklich toll aus. Mit diesen ganzen bunten Farben spricht es mich total an :)
    Freue mich übrigens das du mitgemacht hast :) Und mich neben bei darauf aufmerksam gemacht hast das ich etwas gewonnen habe ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paula

      Na man muss doch erfahren, dass man Gewonnen hat :) Ich mache gerne mit, mal sehen was für ein Thema nächste Woche ansteht.

      Gruss
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.