Cover Monday | #34


Es ist schon wieder Montag :( Das einzige auf was ich mich heute freue ist der Cover Monday :) Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut doch einfach bei der lieben Maura vorbei :D Je mehr Leute mitmachen desto mehr Spass macht es.

Winter - Marissa Meyer


Princess Winter is admired by the Lunar people for her grace and kindness, and despite the scars that mar her face, her beauty is said to be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana.

Winter despises her stepmother, and knows Levana won't approve of her feelings for her childhood friend--the handsome palace guard, Jacin. But Winter isn't as weak as Levana believes her to be and she's been undermining her stepmother's wishes for years. Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even have the power to launch a revolution and win a war that's been raging for far too long.

Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter defeat Levana and find their happily ever afters? Fans will not want to miss this thrilling conclusion to Marissa Meyer's national bestselling Lunar Chronicles series.

Das letzte Band der Lunar Chroniken ist nun endlich auf englisch erschienen und war auch am Freitag bereits in meinem Briefkasten :) Ich liebe das Cover so sehr, es ist genau so schön wie die der ganzen Reihe *dahinschmelz* Da alle Cover immer etwas mit der Protagonistin im Buch zu tun hatten nehme ich jetzt einmal an, dass im 4 Band Schneewittchen kommen wird :D
Ich weiss, dass das deutsche erst im Januar kommen wird, aber das ist ja auch schon bald und diese Cover sind auch wunderschön!

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Wirklich ein tolles Cover, mir gefällt die Farbwahl sehr sehr gut.
    Wünsche dir viel Freude beim Lesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Vielen Dank, ich freue mich wirklich schon riesig auf dieses Buch :)

      Dir auf einen guten Wochenstart
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    dein Cover gefällt mir einerseits, da es mal was ganz anderes ist, aber irgendwie gefällt es mir auch nicht^^ Mir gefallen die Farben nicht so sehr auf diesem Cover,

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Alex

      *lach* kannst dich wohl nicht wirklich entscheiden.
      Ja die Farben muss man mögen da sie ja wirklich sehr herausstechen, ich persönlich bin ein grosser Blau Fan aus diesem Grund gefällt es mir sehr gut.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen ;)

    Mit der Cinder-Reihe kann man mich wirklich jagen xD Ich mag das Blau, ja, aber da mir die ganze Story einfach nicht gefällt, überträgt sich das auch (leider) auf die Cover >.< *seufz*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Das gleiche gilt bei mir leider bei der Selection Reihe ^^ ich finde die Cover wunderschön doch leider interessiert mich der Inhalt gleich 0!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    der Apfel wirkt wirklich giftig, so unnatürlich wie er leuchtet - aber ich finde das passt sehr schön und auch dieses Cover ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es leuchtet ja irgendwie nicht mehr richtig rot sondern ganz unnatürlich pink und violett ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,

    die Cover der Reihe gefallen mir sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch sehr gut. Ich freue mich schon so sehr auf den letzten Band und bin schon sehr gespannt auf deine Rezi.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Jaa ich freue mich auch riesig das Buch zu lesen, bald wird es sicher soweit sein :) Du musst ja auch nur noch bis Januar warten!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Moin Denise,
    das Cover finde ich ganz ok. Mir gefällt es an sich nicht so, allerdings finde ich das Farbspiel mega gut gelungen.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Die Farben sind wirklich speziell, was gefällt dir denn nicht so am Cover? Das Motiv?

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo liebe Denise! :)

    Ich mag die englischen Cover dieser Reihe auch total gerne. Die schönen Effekte und typischen Symbole für das jeweilige Märchen sind einfach toll gewählt. Meine Favouriten unter den Covern sind Band 1 und 4. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Finale der Luna Chroniken!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa aber die deutschen sind wirklich auch nicht schlecht!
      Danikeschön :) ich freue mich wirklich schon riesig auf diese Story.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen