Top Ten Thursday | 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest


So viele von euch werden wohl heute in Frankfurt sein :( ich möchte eigentlich am liebsten auch dort sein, doch leider war das einfach nicht möglich. Dafür mache ich jedoch auch heute wieder bei der Aktion von Steffi mit, welche irgendwie auch ein bisschen mit der Messe zu tun hat, gewisse dieser Autoren hätte ich nämlich dort angetroffen! Das Logo ist auch dieses Mal wieder von LovinBooks ausgelehnt, weil es einfach nur wunderschön ist. 

Das heutige Thema lautet:

10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest
Es gibt einige die ich gerne persönlich kennen würde, einfach nur um ein paar Fragen zwischendurch zu stellen :) toll finde ich aus diesem Grund auch die Aktionen von Lovelybooks, welche manchmal Fragetage arrangieren! 

Cassandra Clare
Joanne K. Rowling
Marissa Meyer
Kerstin Gier
Christopher Paolini
Cornelia Funke
Josephine Angelini
Jennifer Estep
Antje Babendererde
Jennifer L. Armenstrout



Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    wir haben zwei wundervolle Autorinnen gemeinsam <3<3<3

    Meine Top Ten

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa, habe sie auch schon bei dir entdeckt :)
      Wünsche dir einen schönen Tag

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Kerstin Gier und J.K.Rowling stehen auch auf meiner Liste.
    Auch sonst gefällt mir deine Auswahl sehr gut!
    Am Samstag werde ich Jennifer Estep auf der Messe wenigstens sehen und hoffe ein Autogramm zu ergattern.
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Aaaaaw ich möchte auch dabei seiiiin :( hoch, alle gehen zur Messe und ich kann nicht! Wünsche dir aber ganz viel Spass :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu!
    Wir haben drei Autorinnen gemeinsam. Schau doch mal vorbei :)
    Mein TTT
    Toller BLog, da bleib ich gleich hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na klar, komme gleich.... :)
      Danke dir!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    Frau Rowling haben wir gemeinsam, dafür habe ich Kerstin Gier und Josephine Angelini bereits getroffen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Aaw, ich möchte auch... Naja wer weiss, vielleicht irgendwann einmal!
      Joanne K. Rowling werden heute wohl wieder seeehr viele auf der Liste haben ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,

    Cassandra Clare interessiert mich nicht so, da ich ihre Chroniken Reihe nur mittelmäßig fand.

    JKR haben wir gemeinsam.

    Marissa Mayer möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Kerstin Gier ist nicht so meins, da die Liebe geht durch alle Zeiten Reihe nicht so meins war.

    Christopher Paolini wäre mit Sicherheit interessant.

    Ebenso Cornelia Funke, auch wenn ich die Tintenherzreihe nach dem zweiten Mal lesen nicht mehr ganz so gut fand wie nach dem ersten.

    Josephine Angeline ist mit ihrer Göttlich Reihe auch nicht meins. Helen war mir zu nervig. Ich hab den ersten Teil recht früh abgebrochen.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Corly

      Schade, ich finde Cassandra Clare's Bücher echt super :) und auch die Edelstein Trilogie war der Hammer. Die Titentrilogie habe ich schon vor seehr langer Zeit gelesen, keine Ahnung wie sie mir heute gefallen würde.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Mir gingen da die Charaktere halt teilweise auf die Nerven und deswegen war es nicht meins. Aber besonders Chroniken die Idee hat mir gut gefallen.

      Löschen
  6. Hallo Denise,

    an Christopher Paolini habe ich gar nicht gedacht ;) Seine Eragon Reihe fand ich echt klasse. Kertsin Gier haben wir gemeinsam :) Cornelia Funke habe ich relativ schnell aus den Augen verloren, nachdem ich die Tinten Trilogie gelesen hatte :l und J.K. Rowling reizt mich irgendwie nicht so sehr :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na da bist du eine der wenigen, JK Rowling scheint heute überall auf den Listen zu sein :) Jaa ich möchte Christopher Paolini gerne fragen wann sein nächstes Werk denn endlich kommt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Guten Morgen:)
    Wir hätten heute sogar fast vier gemeinsame Autorinnen gehabt, weil Marissa Meyer ganz knapp nicht auf meine Liste gekommen ist^^ Sie wäre jetzt eher der 11. Platz bei mir, aber es gibt einfach zu viele interessante Autoren.
    Ich bin auch nicht auf der Frankfurter Buchmesse und bin schon ganz neidisch bei den Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich wäre am liebsten auch da, vor allem weil dort eine Autorin aus den USA kommt, die sogar auf meiner Liste steht:( Hoffentlich wird es nächstes Jahr was.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa, ich wäre auch wirklich gerne dort :( naja wer weiss, vielleicht haben wir nächstes Jahr gemeinsam das Glück dort sein zu können!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. So liebe Denise, da bin ich auch schon. :)
    Wieder einmal J. K. Rowling, erst das dritte mal heute... ich hab überall (nur nicht bei mir^^) mit dem Namen gerechnet. :D
    Josephine Angelini und auch Jennifer L. Armenstrout waren Kandidaten für meine liste, mussten sich dann jedoch geschlagen geben. Wenn wir 15 hätten nennen dürfen, dann hätten sie auch bei mir einen Platz gefunden. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Jaa, bei mir wären da auch noch andere in der Schlange am warten ^^ es gibt nunmal einfach zu viele gute Autoren! Stimmt J. K. Rowling trifft man heute öfters an :D

      Dir auch einen schönen Donnerstag
      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hey,

    wir haben Joanne K. Rowling gemeinsam. :)

    Und ich bin auch nicht auf der Buchmesse. Allerdings muss ich sagen, dass mich Frankfurt auch gar nicht so reizt. Ich warte lieber, bis wieder Leipziger Buchmesse ist. Trotzdem ist es immer blöd zu lesen, wie andere auf der Messe einer schöne Zeit haben, während man selbst z. B. wegen des Studiums Zuhause hockt...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mir reizt eben Frankfurt enorm :) schade, dass ich nicht dabei sein kann. J. K. Rowling werden wir noch mehrmals antreffen ^^

      Gruss
      Denise

      Löschen
  10. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit: J. K. Rowling.
    Sie ist ja heute schon mehrfach aufgetaucht :D Aber auch einige andere von deiner Liste, sind heute oftmals dabei.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja, es gibt nun einmal einfach diese paar sehr gute Autoren die man heute ein bisschen überall antrifft :D

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hallo, Denise!
    Wir haben Kerstin Gier, Marissa Meyer und Cornelia Funke gemeinsam! Das ist eigentlich ganz schön viel. Ich finde diese Lovelybooks-Fragetage auch toll. Ist morgen nicht wieder einer? Da muss ich gleich schauen. Den mit Kerstin Gier letzte Woche hab ich leider verpasst.
    Was würdest du denn fragen? Ich würde vermutlich nur rumstehen und kein Wort rausbringen.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe ihr mehrere Sachen gefragt wie zum Beispiel, ob es denn schwierig sei, seine eigenen erfundenen Charaktere als richtige Personen im Film zu sehen etc. :) Diese Fragefreitage gibt es leider nicht all zu oft, glaube nicht, dass morgen einer ist.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  12. Huhu,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit und zwar Cassandra Clare *_*.
    Aber auch deine andere Auswahl gefällt mir sehr gut.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-12.html

    Wünsche dir bereits ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Wir haben mit Cornelia Funke eine Gemeinsamkeit! Ich finde ja ihre Tintenwelt Bücher so klasse, die Trio und auch die Reckless Reihe und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Die Frau ist mir einfach schon aus der Ferne sehr sympathisch und die würde ich wirklich gerne mal treffen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind ein Unternehmen, Content-Schreiben und haben beste Content-Autoren in Deutschland , die einzigartige , gute Qualität und ansprechende Inhalte erstellen , die Sie in Ihrem Online-Content -Marketing-Bemühungen zu helfen. http://www.accuratesolutionsltd.com/inhaltsschreiben/

    AntwortenLöschen