Rückblicksmomente | September


Der schöne Monat September ist nun auch schon wieder vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug und ich hatte diesen Monat wirklich keine Zeit zum lesen :( habe fast gar nichts geschafft! Nachdem ich von England zurückgekommen bin hatte ich einfach so viele andere Sachen zu tun, dass das Lesen leider etwas zu kurz gekommen ist! Hier sind meine gelesenen Exemplare:


Insgesamt habe ich wie ihr seht nur mickrige 4 Bücher gelesen (1'384 Seiten) *schande* aber ich hatte leider wirklich nicht mehr Zeit! Hoffentlich verbessert sich das noch im Oktober. Nachdem ich schon im Mai mit den Rezensionen am hinterher hinken war, könnt ihr euch vorstellen, wie es nun nach dem Aufenthalt in England aussieht :( ich probiere die Rezensionen wirklich so schnell wie möglich hoch zu schalten, sie sollen aber auch gut sein aus diesem Grund geht das halt nicht so schnell.

  • Durchnittlich gelesene Seiten am Tag         46
  • Gelesene Seiten im Semptember              1'384
  • Gelesene Seiten im Jahr 2015                   31'159
  • Gelesene Bücher im Jahr 2015                     76

Alle diese Bücher waren toll, dass heisst es gibt diesen Monat keinen Flob :D beim Top Buch des Monats kann ich mich nicht wirklich entscheiden denn Night School und Zurück nach Hollyhill haben mir beide sehr gut gefallen! Kennt ihr eines dieser Bücher? Wie fandet ihr es?

Ab jetzt zeige ich euch auch noch ein paar schöne Bilder von meinem vergangenen Monat, solltet ihr mehr davon sehen wollen könnt ihr gerne bei meinem Instagram Profil vorbei schauen.

Kommentare

  1. Wow, ich finde, du kannst eichtig toll fotografieren! So kreativ sieht das aus. Der HP-Schuber und die Cover der einzelnen Bände sehen ja wirklich toll aus! ♡
    Von diesen Metalllesezeichen wollte ich mir auch schon immer mal eins kaufen, obwohl ich sie gar nicht wirklich gebrauchen kann... aber sie sind so süß! ♡
    Von deinen Büchern diesen Monat habe ich noch keins gelesen, aber Red Queen ist noch auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena

      Vielen Dank <3 ich liebe es zu fotografieren :)
      Die neuen Harry Potter Bände sind einfach zum dahin schmelzen und weisst du was, jedes einzelne Kapitel hat eine kleine Zeichnung *schwärm*
      Ich brauche sie auch nicht so viel, konnte aber einfach nicht widerstehen ^^ vor allem da ich die Städte Paris und London liebe :D Ich kann dir Red Queen nur empfehlen!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen