Disney Dienstag | #22


Und wieder ist es Dienstag :)  Wie jeden Dienstag bin ich natürlich auch heute wieder bei der süssen Aktion von LeFaBook mit dabei, jeder der genau so ein Disney Freak ist wie wir ^^ kann natürlich gerne mitmachen. Das heutige Thema lautet, Küss den Frosch!

Disney Prinzessin Tiana hat einen Frosch geküsst und dafür einen Prinzen an ihrer Seite bekommen. Also wieso versuche wir das gleiche nicht einfach Mal mit einem Buch? Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird :) !!! Kurzum:


Mein heutiger Knutschpartner ist Nach dem Sommer :) ich habe schon sooo viel gutes davon gehört und doch steht es leider immer noch auf meinem SuB *schande* Ich freue mich schon riesig auf diese Geschichte und hoffe wirklich sehr, dass ich noch dieses Jahr Zeit dafür finden werde. Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es?


Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.


Kommentare

  1. HuHu meine Liebe ❤❤❤

    Ich hab mich so gefreut, als ich deinen heutigen Knutsch-Partner (hihihi) gesehen habe :)
    Maggie Stiefvater konnte mich mit der Reihe wirklich verzaubern und zudem sehen die Bücher absolute feentastisch aus *-* Bisher habe ich nur ein weiteres Buch der Autorin gelesen "Wen der Rabe ruft" aber das hat mir z.B überhaupt nicht gefallen :O Manchmal total witzig, wie sich die einzelnen Bücher eines Autors voneinander unterscheiden!

    Wenn du es gelesen hast - schreib mir unbedingt wie du es fandest, ich wünsche dir auf jedenfall traumhafte Lesestunden <33

    Drück Dich *Knutsch*
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leslie

      Ich habe von diesem Buch wirklich nur das beste gehört. Von Maggie Stiefvater habe ich einmal ein Buch angefangen und zwar Rot wie das Meer, leider habe ich es nach ein paar Kapiteln abgebrochen. Irgendwann werde ich mich sicher wieder daran wagen :D

      Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre, hoffentlich gefällt sie mir so gut wie euch allen.

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
      Knuddel
      Denise

      Löschen
  2. Huhu =)
    Habe das Buch erst letztens gelesen, und finde es richtig zauberhaft!! *.*
    Auch der 2. Teil ist toll, den 3. will ich noch ganz bald lesen :*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Das tönt ja super :) ihr macht mir die Vorfreude nur noch besser. Ich werde es ganz sicher bald lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    meine Freundin hat alle Bände gelesen und fand sie sehr gut. Mich hat das Thema nie gereizt aber ich glaube dir wird es gut gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Nicht das du noch Knutschflecke dann bekommst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* neein bloss keine Knutschflecke, was sagen sie sonst nur bei der Arbeit ^^
      Ja irgendwie scheinen ein paar am Buch selber einfach nicht interessiert zu sein, ich hoffe auch jeden Fall, dass es mir gefallen wird :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey Denise!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Und ahh! Jaa dieses Buch, und sogar der ganze dicke Schuber, warten auch in meinem Regal auf mich. Mal schauen, wann wir danach greifen. ;)

    Viele Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na hoffentlich greifen wir beide bald einmal danach :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen