Cover Monday | #31


Auch heute zu diesem schönen Montag mache ich wieder beim Cover Monday von Maura mit, heute muss ich noch zum Zahnarzt, hach wie ich das hasse :( euch zeige ich jedoch wieder ein wunderschönes Cover, mal sehen, ob ihr es schon kennt!


Dream a Little Dream (The Silver Trilogy, #1)
Dream a little Dream / The Silver Trilogy / Kerstin Gier

Mysterious doors with lizard-head knobs. Talking stone statues. A crazy girl with a hatchet. Yes, Liv's dreams have been pretty weird lately. Especially the one where she's in a graveyard at night, watching four boys conduct dark magic rituals.

The strangest part is that Liv recognizes the boys in her dream. They're classmates from her new school in London, the school where she's starting over because her mom has moved them to a new country (again). But what's really scaring Liv is that the dream boys seem to know things about her in real life, things they couldn't possibly know--unless they actually arein her dreams? Luckily, Liv never could resist a good mystery, and all four of those boys are pretty cute....

Letztens habe ich im Internet dieses Wunderschöne Cover entdeckt und natürlich habe ich dann gleich den Klappentext gelesen. Beim lesen, dachte ich die ganze Zeit, dass ich diese Geschichte doch schon kenne ^^ als ich dann gesehen habe, dass Kerstin Gier die Autorin davon ist, habe ich dann sehr schnell realisiert, dass dies das Englische Cover vom ersten Band der Silber Trilogie ist :D ist es nicht wunderschön? Wie man durch den Schlüsselloch die Frau am Ende sieht und auch diese schönen Rosenblätter...

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise
    Wie lustig! Das wollte ich auch erst nehmen und habe mich dann für das italienische Cover des zweiten Silber Teils von Kerstin Gier entschieden :D Wie genial, wie genial.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja echt lustig, da muss ich gleich bei dir vorbei schauen um zu sehen wie das italienische wohl aussieht!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu!
    Wow!! Was für ein tolles Cover! Da wird man ja glatt neidisch auf die englische Version ;)
    Endlich mal ein Cover, das von seinem Aufbau her ziemlich einzigartig ist!
    Viele Grüße, Ambria <3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Stimmt, das Cover ist der Hammer :) natürlich sind aber auch die deutschen Cover von Silber echte Hingucker...

      Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hi :)

    Also mir wäre das ein bisschen zu romantisch ^^ Irgendwie ... Durch das deutsche Cover erwarte ich mir jetzt von der Handlung ganz was anderes, als wenn ich das englische sehe. Ich bin ja gespannt, denn das Buch, also Band 1, steht bei mir im November auf meiner Leseliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mich konnte die Silber Reihe leider nicht so sehr überzeugen wie vielen anderen, hoffe aber, dass sie dir wirklich gefallen wird :) und wünsche natürlich viel Spass beim lesen. Die deutschen Cover sind ja alle auch wunderschön.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Wow, die englischen Silber Cover habe ich noch nie gesehen! Die können mit den deutschen ja mühelos mithalten. Ich finde dieses vielschichtige Schlüsselloch super!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja das mit dem Schlüsselloch ist echt toll :) aber eben die deutschen sind ja auch wunderschön...

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Oh das Cover ist traumhaft :D
    Kannte ich bisher noch garnicht!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich mag die deutschen Cover der Reihe so gar nicht, da hätte ich viel viel lieber die englische Ausgabe,die sieht wirklich unglaublich toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen