Cover Monday | #29


Es ist schon wieder Montag o.O heute finde ich leider überhaupt keine Motivation zu arbeiten! Auf jeden Fall bin ich aber wieder bei der tollen Aktion von Maura mit dabei :) es wird immer schwieriger wirklich schöne Cover, die man noch nicht gezeigt hat, zu finden!


The School for Good and Evil - Soman Chainan

Die "School for Good and Evil" bildet Mädchen und Jungen für große Märchen-Abenteuer aus. Die gestylte Sophie sieht sich schon als Prinzessin, ihre Freundin Agatha kann nur auf einen Part als Hexe hoffen. Doch dann kommt alles anders als gedacht ...
Weitere Produktinformationen: Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...

Dieses Buch habe ich letztens bei Lovelybooks gewonnen und als es bei mir angekommen ist habe ich wirklich Luftsprünge vor Freude gemacht :D es ist in Original noch viel schöner als hier im Internet. Es leuchtet so schön und hach diese wundervollen Bilder auf dem Cover sowie auch im inneren des Buches... Am Anfang fand ich das Cover etwas kindlich aber mit der Zeit fallen einem so viele schöne kleine Details auf und nachdem man auch das Buch gelesen hat passt das Cover einfach nur perfekt dazu, was ich natürlich liebe :)

Kommentare

  1. Ah, das ist mir auch auf Lovelybooks eine Zeitlang begegnet.
    Ich liebe Jugendbuchcovers. Stimmt schon es wirkt kindlich, aber eben nicht kindisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt genau, kindlich und kindisch sind etwas völlig verschiedenes :) Mir gefällt das Cover inzwischen wirklich gut.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Das Cover finde ich wirklich cool und ich habe das Buch schon oft gesehen. Irgendwie wirkt es auf mich etwas kindlich, aber da das Buch auch eher für jüngere Teenies geschrieben wurde, kann ich es verstehen. Dennoch mag ich es sehr :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja, ich habe ja auch geschrieben, dass es etwas kindlich ist! Das Buch ist jedoch wie du sagst für Kinder ab 12 Jahren geschrieben und für diese finde ich das Cover echt toll :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Cover sieht echt total niedlich aus. :P Von dem Buch habe in letzter Zeit so viel gehört, ich glaube, ich muss es mir auch bald mal holen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-Chan

      Ja niedlich passt ganz gut dazu ^^ Ich kann es dir nur empfehlen und wenn du Interesse hast, meine Rezension wird sicher bald kommen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen