*Top Ten Thursday* Zeig uns deine 10 schönsten Cover


Die liebe Steffi ist zwar in den Urlaub gefahren doch ihre Aktion findet wie jeden Donnerstag auch heute wieder statt! Schaut doch auch bei ihr vorbei :) 

Das heutige Thema lautet:

Zeig uns deine 10 schönsten Cover

Ignite Me | Tehere Mafi
Harry Potter | Joanne K. Rowling
Clockwork Princess | Cassandra Clare
A thousand pieces of you | Claudia Gray
Red Queen | Victoria Aveyard
Opal | Jennifer L. Armenstrout
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
Erwählt in tiefster Nacht | C. C. Hunter
Mechanica | Betsy Cornwell
Fire | Cristin Cashore



Puuh, das war ganz schön schwierig ich meine es gibt soo viele tolle Cover und da muss man sich dann für 10 entscheiden o.O!! Bin schon sehr gespannt für welche ihr euch wohl entschieden habt.

Neeein habe gerade bemerkt, dass ich Cress gar nicht auf meiner Liste habe o.O dass kann ja nicht sein, dieses Cover ist doch wunderschön!! Naja sorry aber da muss halt ein elftes Buch noch ran ^^

Kommentare

  1. Hallöchen,
    "Ignite Me" ist wirklich unglaublich schön! Ich werde mir die englischen Ausgaben wohl auch noch holen :) Und Opal gehört bei mir auch zu den allerschönsten Covern :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja die Reihe von Tehere Mafi hat auf englisch wirklich wunderschöne Cover *schmacht* ;) naja Opal werden wir wohl noch mehrmals antreffen ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    auch eine sehr schöne Auswahl. Das Cover von „Red Queen“ ist der Wahnsinn! Schaut richtig interessant aus.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole

      Jaa und das vom zweiten Band bei Red Queen sieht auch super aus :)

      Wünsche ich dir auch
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise :)

    Hatte auch erst überlegt eine der englischen Harry Potter Versionen zu nehmen, aber eine von den ersten Hardcover Versionen von Bloomsburry :) Die liebe ich...Es gibt einfach zu viele schöne Cover

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Denise

      Haha jaa sag nichts und für mich als Coverkäuferin sind sie auch noch echt wichtig! Jaa die sind auch echt schön...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey,

    mit der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout haben wir eine Gemeinsamkeit. Wobei ich "Onyx" noch einen Hauch besser finde als "Opal".
    Richtig schön finde ich "Ignite me" und "A thousand pieces of you". Bei den Büchern von Cassandra Clare muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die deutschen Cover alle richtig gut finde, die Englischen aber nicht so... Ich hab es nicht so mit Menschen, die ganz und mehr als schemenhaft dargestellt werden. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hmm, ich finde Opal genau diesen Hauch besser als Onyx ^^
      Jaa die Reihe von Tehereh Mafi hat wirklich wunderschöne Cover und auch A thousand pieces of you ist ein echter Hingucker wobei das zweite Band dort dann auch echt super aussehen wird :)
      Schade ich finde die deutschen sowie die englischen Cover dieser Reihen einfach nur der Hammer!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich liebe die englischen Cover der "Shatter Me"-Reihe! Und die neuen Harry-Potter-Cover, und die Cover von "Red Queen" und "Thousand Pieces of you"... Ach, eigentlich gefallen mir alle diese Cover! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* jaa sind echte Hingucker, komme gleich auch einmal bei dir vorbei

      Gruss
      Denise

      Löschen
  6. Hallo Denise!

    Ich fand die Auswahl auch recht schwer, es gibt einfach soo viele tolle Cover!!!
    Von deinen gefällt mir (natürlich) Harry Potter am besten! Als ich die Neuauflage gesehen hab sind sie sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Die muss ich einfach haben - wobei ich die Reihe sowieso auch auf englisch lesen möchte. Da hab ich dann endlich mal einen Grund dazu :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich muss diese Harry Potter Exemplare auch haben, obwohl ich bereits englische Exemplare besitze ^^
      Ich kann dir nur empfehlen auch auf englisch zu lesen, sobald man einmal angefangen hat geht es auch ganz leicht! Ich liebe es :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise,

    Wahnsinn: 'Fire' hat es mir sofort angetan, wunderwunderschön. Aber auch die anderen Bücher gefallen mir sehr gut. Sie sind zwar filigraner, als die, die ich ausgesucht habe, aber trotzdem sehr schön. Und die Farben sind toll. Bei 'Ignite me' bin ich sofort neugierig auf den Inhalt und wenn ich Harry Potter so sehe, möchte ich die Ausgabe auch am liebsten haben.

    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ignite Me ist das zweite Buch oder sogar dritte Buch von der Shatter Me Reihe, habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen dieser war aber echt gut, kann ich dir nur empfehlen :)
      Fire ist ebenfalls das zweite Buch einer Trilogie und zwar von The seven kingdoms!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Am schönsten find eich bei dir Harry Potter, Clockwork Princess und Opal :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dass hätte ich mir denken können ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Erwählt in tiefer Nacht, ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi

      Vielen Dank, schaue auch gleich einmal bei dir vorbei :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  10. Huhu Denise

    Heute haben wir keine Übereinstimmung - oder nur eine halbe, denn auf meiner Liste findet sich "Obsidian".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja bei dieser Reihe sind ja auch alle Cover sehr schön :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  11. Hey :)
    wirklich richtig tolle Buchcover hast du ausgesucht!
    Ich bin nicht so der Fan von den Covern von Cassandra Clare, sonst sind alle richtig hübsch!

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schade, ich liebe diese Cover!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  12. Hi!

    Als Bogenschütze solle ich FIRE sagen aber am Besten gefällt mir MECHANIKA.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ja Mechanika hat aber auch wirklich etwas tolles an sich :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  13. Huhu,
    mal was Off-Topic. ;)
    Ich finde deinen Blog richtig schön. <3 Wollte ich mal gesagt haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Steffi

      Vielen Dank echt lieb von dir <3

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  14. Hi :)

    Ich kriege gerade Schnappatmung, du hast tatsächlich diese unglaublich umwerfend hypermegasuperschöne Harry Potter Edition in deiner Liste *-*
    Ignite Me finde ich auch ganz toll, sämtliche Cover der Reihe sind klasse und so viel schöner als die deutsche Variante. Bei Opal (und dem Rest der Reihe) ist es gerade umgekehrt, da sind die deutschen Cover ein Traum, dafür sind die Originale echt... nun ja, bäh ;)
    Mechanica gefällt mir auch supergut, habe noch nie was von dem Buch gehört, muss ich mir mal anschauen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja

      Jaaa und stell dir vor ich habe diese super tolle Harry Potter Special Edition gerade bestellt, ich liebe diese Cover einfach und konnte nicht widerstehen!
      Stimmt die englischen Cover der Lux Reihe sind wirklich hässlich ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen