*Top Ten Thursday* 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als 3 Wörtern

Hach und auch heute bin ich wieder bei Steffis super Aktion mit dabei! Dieses Mal war es sogar besonders einfach 10 Bücher zusammen zu kriegen :) macht doch auch mit

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als 3 Wörtern

Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman
Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green
Das Mädchen auf der Klippe| Lucinda Riley
Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb | Elisabeth Gilbert
Dreizehn Wünsche für einen Sommer | Morgan Matson
To all the boy's I've loved before | Jenny Han
The stastical probability of love at first sight | Jennifer E. Smith
How my summer went up in flames | Jennifer Salvato Doctorski
The Summer I turned pretty | Jenny Han
A thousand pieces of you | Claudia Gray




Hmm die meisten meiner Ausgewählten Bücher haben sogar 5 Wörter und mehr, bin schon gespannt was ihr wohl alles für Geschichten ausgewählt habt! War dieses mal ganz schön einfach nicht? Ich habe alle diese Bücher gelesen und alle waren eigentlich ganz gut :)

Kommentare

  1. Huhu,

    Du hast ja da auch ein paar schöne englische Titel bei. Hört sich alles schwer interessant an und hat Wunschlistebpotenzial. Ich fuchs mich da bei dir mal durch^^
    Übereinstimmungen haben wir allerdings keine.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ja habe absichtlich eine hälfte englische Bücher und die andere deutsche Bücher genommen :) Rezensionen von diesen Büchern sind auch ein paar schon online aber nicht alle, solltest du Interesse haben.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Morgen,
    eine schöne auswahl hast du da getroffen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Lucinda Riley schlummern auf meinem SuE. Morgen kommt ein neuer Himmel liegt auf meine Wuli und den Rest kenn ich leider garnicht.
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy

      Da hast du aber noch drei tolle Geschichten vor dir :) auch wenn das Mädchen auf der Klippe nicht das beste Exemplar von Lucinda Riley ist!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    ich freue mich grad sehr! Wir haben sogar ein Buch gemeinsam: "Das Mädchen auf den Klippen" habe ich auch ausgewählt.

    Und ob das Thema heute einfach war. Ich habe so viele Bücher mit langen Titeln im Regal entdeckt, dass die Auswahl recht schwer gefallen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Nein ich habe dann einfach mit geschlossenen Augen auf eines gezeigt ^^ ich habe auch extra 5 auf englisch und 5 auf deutsch genommen und damit es noch einfacher wird haben alle meine Titel mindestens 5 Wörter!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  4. Huhu Liebes

    wow, eine tolle Liste. Besonders die englischen Bücher finde ich toll! To all the Boys i've loved before liegt noch auf meinem SuB.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe die Story von Jenny Han in To all the boy's I've loved before wirklich toll gefunden, wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass damit :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Schöne Liste. :)

    Die ersten drei habe ich auch gelesen, aber sie sind nicht auf meiner Liste gelandet.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja es hat auch viel zu viele Bücher mit Titeln welche mehr als 3 Wörter haben um alle gelesenen Exemplare davon heute auf zu listen :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu,

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Der Sommer an dem die Zeit stehen blieb hab ich auch beides gelesen. Fand es ganz gut, aber na ja. Gibt auch bessere.

    Morgen kommt ein neuer Himmel möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/16/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Corly

      Ja bessere gibt es auf jeden Fall! Morgen kommt ein neuer Himmel hat mir wirklich gut gefallen, viel Spass dann damit!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  7. Hallo, Denise!
    Uh, ich muss es einfach sagen, hier ist es so schön, ich denks mir immer wieder. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich viele deiner Bücher nicht kenne. Manche sagen mir was, manche könnten mir auf Deutsch was sagen. Es ist auf jeden Fall eine interessante Liste.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Vielen Dank, dass ist so lieb von dir ♥♥♥
      Auf deutsch gibt es im Moment nur Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick, die anderen gibt es so viel ich weiss nur auf englisch!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu =D

    Außer Morgen kommt ein neuer Himmel und dem Schicksal hab ich noch von keinem der Bücher etwas gehört xD
    Aber das Cover von A thousand pieces of you sieht toll aus *_* <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Die Geschichte hinter dem Cover bei A thousand pieces of you ist auch toll :D Naja es sind ja auch nicht so bekannte Bücher!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  9. Moin moin,
    das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich heut schon öfter gesehen. Das habe ich auch gelesen, aber nicht in meine Liste genommen. Hab ich wohl vergessen :D
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen

      Ja, dieses Buch entdeckt man heute wirklich viel ^^ hat ja auch einen elend langen Titel :D

      Gruss
      Denise

      Löschen
  10. Hallöchen :)

    Heute haben wir leider keine Übereinstimmungen, aber Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich auf Englisch lesen und der Sommer, als die Zeit stehenblieb und How my Summer went up in Flames subben bei mir. To all the boys I've loved before habe ich auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ui wow deine Bücher sehen alle so hübsch aus =)
    Vorallem das letzten gefällt mir wirklich sehr ♥

    Die ersten beiden Bücher habe ich auch schon gelesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Morgen kommt ein neuer Himmel wollte ich auch erst mit in meine Liste aufnehmen :D Aber es sind dann doch andere geworden..
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)

    Eine schöne Liste, ganz viele Titel, auf welche ich gar nicht gekommen wäre, desswegen gibt es auch keine Übereinstimmung.

    falls Interesse besteht, gibt es hier meine Liste: http://bookbliedling.blogspot.de/2015/09/top-10-thursday-2.html#more

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Oh, da tummeln sich heute Bücher auf deiner Liste, die alle so gar nicht in mein Beuteschema passen ^^ Einige kenne ich vom sehen, aber gelesen hab ich davon noch nichts ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    Wir haben ein Buch gemeinsam, nämlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter." Deine anderen Bücher hören sich auch interessant am.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Davon kenne ich nur DAS SCHICKSAL... Aber das war gut!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen