*Top Ten Thursday* 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern


Und beim Top 10 Thursday von der lieben Steffi kann ich nach meiner Rückkehr natürlich auch nicht fehlen, diese Aktion ist echt super :) Heute haben wir wieder einmal einen Freestyle und ich habe mich entschieden ein altes Thema aus zu wählen da ich in den letzten 2 Monaten nicht dabei war :) 

Mein heutiges Thema lautet:

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern 

Die Verratenen | Ursula Poznanski
Die Bestimmung | Veronica Roth
Grischa | Leigh Bardugo
Rot wie das Meer | Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer | Maggie Stiefvater
Mysteria | Peter Freund
Entfesselt  | P.C. Cast & Kristin Cast
Eighteen Moons | Kami Garcia & Margaret Stohl
Die Königliche | Kristin Cashore
Everlasting | Holly Jane Rahlens


 



Bei ein paar von diesen Büchern werde ich wohl noch etwas von euch hören weil ich sie noch nicht gelesen habe ^^ jaaa ich weiss einige von diesen Exemplaren sollen ja wirklich sehr gute Geschichten sein aber irgenwie kommt mir immer etwas anderes dazwischen *-*!!

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,
    dieses Thema konnte ich nicht wählen, mein SuB ist gar nicht so groß, aber Die Bestimmung musst du lesen! Habe ich schon beim letzten Mal gesagt, ich weiß :D die anderen Bücher reizten mich nie sie zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Fiorella

      Jaa ich weiss ^^ ich sollte dieses Buch wirklich endlich einmal lesen! Das werden mir wohl heute noch einige sagen :D
      Die ersten zwei Bände bevor die Königliche haben mir eigentlich wirklich sehr gut gefallen aber irgendwie komme ich mit der Protagonistin in diesem Buch nicht wirklich zurecht! Die House of Night Reihe hat mir grundsätzlich immer gefallen aber 12 Bücher sind einfach zu viele.... aus diesem Grund stehen jetzt die letzten zwei Bände schon länger auf meinem SuB und alle anderen, naja wie es halt so geht, man hat immer etwas besseres zu lesen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise :)

    Schön dass du auch mal wieder beim TTT mitmachst :) Habe dich da schon vermisst....Rot wie das Meer ist ein ganz tolles Buch und lustigerweise sehe ich es heute schon zum dritten Mal xD

    Grischa liegt auch noch auf meinem SUB :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Denise

      Jaa bin wieder zurück ;) war für zwei Monate in England für einen Sprachaufenthalt! Grischa soll ja eine wirklich gute Geschichte sein, sollten wir wohl mal lesen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu,

    Oh! Da sind tolle Bücher drauf.

    Rot wie das Meer haben wir sogar gemeinsam. Hab ich für mein heutiges Thema auch gewählt. Ich fand es toll.

    Nach dem Sommer Reihe hab ich dieses Jahr wiederholt. Ich find sie total schön.

    Die Bestimmung hab ich auch gelesen und hat mir gut gefallen.

    16 Moons hab ich gelesen, aber noch keine Fortsetzungen. War aber auch nicht so meins.

    Entfesselt und Everlasting möchte ich auch noch lesen. Die Königliche war nicht so mein Ding.

    Tolle Liste hast du da zusammen gestellt. Hier ist mein Nachholthema:


    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly

      Ach nein sag das nicht *schmunzel* ich habe ja schon soo Probleme genug die Motivation zu finden um die Königliche zu lesen ^^
      Jaa einige dieser Bücher sollen ja wirklich toll sein, hoffentlich komme ich bald dazu sie dann auch zu lesen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Huhu,

      oh sorry, war jetzt nicht meine Absicht. Na ja, aber zur Motivation: Den meisten gefiel das Buch ja sehr gut. Also von daher. Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass du bald einige Bücher davon lesen wirst.

      LG Corly

      Löschen
    3. *lach* nein eben nicht *lach* den meisten hat das letzte Band nicht so gut gefallen, habe schon so viele eher negative Kommentare und Rezensionen dazu gelesen ^^ naja muss mich wohl irgendwann selber überzeugen ob es nun gut ist oder nicht :)

      Löschen
    4. na ja ehrlich gesagt hab ich eigentlich nur den ersten gelesen und den zweiten abgebrochen. War halt einfach nicht meins.

      Löschen
    5. Hmm schade, ich fand das erste Band echt toll :) naja zum Glück ist das Lesen ja immer noch Geschmackssache ansonsten wäre es ja Langweilig :D

      Löschen
    6. ja stimmt. Das merk ich auch immer wieder mit der Geschmackssache.

      Löschen
  4. Hallo!
    Wir haben das gleiche Thema ausgesucht! Leider haben wir keine Bücher gemeinsam. Dafür habe ich auch ein Buch von Ursula Poznanski auf meiner Liste, wirklich ein Jammer, dass ich es noch nicht gelesen habe.
    LG, m
    PS: Dein Blog ist wirklich schön! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielen lieben Dank :)
      Na dann muss ich gleich einmal bei dir vorbei schauen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallöchen,
    "Rot wie das Meer" musst du unbedingt lesen, ich habe es erst vor zwei Monaten gelesen und bereue es es nicht früher gelesen zu haben. Es ist sooo gut. ♥ Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei liebe Sara

      Vielen Dank für die Motivation, hoffe dass ich wirklich bald Zeit dafür finde :) habe schon mehrmals gehört dass es so gut sein sollte!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu!

    Haha, das Thema habe ich heute doch schon mal irgendwo gesehen? Ist aber auch ein interessantes Thema; ich glaube, wir haben alle SUB-Leichen, die wir ursprünglich unbedingt haben mussten! :-)

    "Grisha" und "Die Bestimmung" haben mir gut gefallen, kann ich nur empfehlen!

    "Die Verratenen", "Rot wie das Meer" und "Die Königliche" möchte ich auch noch lesen.

    Ich habe mich für 10 Bücher aus Genres, die ich selten lese, entschieden:
    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mikka

      Jaa, dass ist halt so eine Sache mit diesen SuB Leichen ^^
      Aahh das sagen mir soo viele, sollte endlich diese Bücher lesen...!

      Da schaue ich doch gleich einmal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Bei dem Thema hatte ich zum Glück gar nicht soviel Auswahl, da ich durch meine Challenge gerade viel von den "Altlasten" gelesen habe dieses Jahr ;)

    Von deiner Liste kenne ich Die Bestimmung, ich konnte mich aber dem Hype nicht so wirklich anschließen und habs sogar bei Band 2 abgebrochen. Den Film dazu fand ich aber gut!

    Nach dem Sommer, da kann ich echt nur schwärmen, ich liebe diese Trio ♥
    Grischa und Everlasting fand ich auch richtig toll und die Trio von Ursula Poznanski hab ich auf meiner Wunschliste ;)


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja mal sehen ob mir die Bestimmung gefallen wird oder nicht, sollte es wirklich endlich einmal lesen :) Nach dem Sommer wurde mir auch schon mehrmals empfohlen freue mich schon riesig auf diese Trilogie! Ich habe mit Everlasting angefangen aber komme einfach nicht voran...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ja, Everlasting hat einen sehr eigenwilligen Stil finde ich, aber mir hats gefallen ;) Aber das muss man mögen ...

      Löschen
  8. Huhuu,
    also "Die Verratenen" musst du unbedingt lesen. Ich war so schlau und hab mir den ersten Band als TB gekauft und jetzt muss ich noch eeeeeewig warten, bis endlich der dritte auch als TB kommt :( Ich bin noch am verzweifeln, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich weiss ^^ ich sollte so viele Bücher unbedingt lesen :)
      Ach nein :( dass ist ja doov! Lenke dich mit anderen super tollen Büchern ab

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hi!

    Schönes Thema, schöner Anlass sich mal mit dem eigenen SuB auseinander zu setzen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dankeschön, schaue gleich auch einmal bei dir vorbei

      Gruss
      Denise

      Löschen
  10. Huhu Denise,

    och Mensch so tolle Bücher :D Da musst du aber unbedingt mal ran. Ich fand Die Königliche total genial, aber ich mag alle drei Romane von Kristin Cashore total gerne. Die Reihe von Kami Garcia sollte ich auch mal weiterlesen, ebenso wie Die Bestimmung. Da hat man mich bei Band 2 und 3 allerdings richtig mies gespoilert, deshalb steht sie immer noch ungelesen im Schrank.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina

      Jaa ich weiss, was man nicht alles lesen möchte doch man kommt einfach nicht dazu *lach* so many books, so little time :)
      Ach nein das ist echt doov, wenn man gespoilert wurde hat man nie wirklich lust dann auch wirklich die Geschichte weiter zu lesen! Schade...

      Wünsch dir einen guten Start in die Woche
      Denise

      Löschen