*Tag* 100 Bücher die man gelesen haben sollte Jugendversion (alte und neue Version des Tags)

Heii Leute, ich habe letztens ein bisschen auf anderen Bloggs rum gestöbert und dabei zwei echt tolle Taggs entdeckt :) einerseits hat die liebe Pusteblume vor einiger Zeit den Tag 100 Bücher die man gelesen haben sollte Jugentversion kreiert und seit neuestem hat dann Amelie dass ganze auf den neuesten Stand gebracht! Da mir die alte sowie auch die neue Version wirklich gut gefallen habe ich mich entschieden einfach beide zu machen :D fangen wir erstmals mit der älteren Version an:


Ich habe es ein bisschen komplizierter gemacht als gewisse andere ^^ da ich euch unbedingt auch sagen wollte ob das gelesene mir dann auch gefallen hat oder nicht :) also fongendermassen habe ich die Bücher angegeben:

 
Bücher mit diesen Zeichen habe ich alle gelesen, die mit Herz liebe ich, die mit smiley waren gut und die mit Blitz konnten mich leider nicht begeistern.

Bücher mit diesen Zeichen habe ich nicht gelesen, die mit Sonne sind auf meinem SuB, die mit Stern auf meiner Wunschliste und die mit Verbotszeichen will ich eigentlich auch gar nicht lesen ^^
Zusätzlich gibt es dann noch eine kleine weisse Wolke, von diesen Büchern habe ich leider noch nie etwas gehört!






















Von ganzen 100 Büchern die man gelesen haben sollte habe ich nicht einmal die hälfte gelesen *lach* sondern nur 36 Stück :) und leider möchte ich einige dieser Liste eigentlich gar nicht lesen da mich der Genre oder auch nur der Inhalt nicht wirklich ansprechen! Es hat aber auch ganz schön viele Sterne *schmunzel* mir wird wirklich niee im Leben das Lesematerial ausgehen ^^

Und dann kommen wir auch schon zu der neuen Version von Amelie, mal sehen ob ich hier besser abschneide :D


Ha dass ist ja interessant, beim zweiten Mal habe ich genau gleich abgeschnitten ^^ immer noch 36 von 100 gelesen es sind aber ein paar andere Bücher hinzugekommen und andere sind verschwunden... Es hat etwas mehr auf meinem SuB dieses Mal ^^ aber die Wunschliste ist noch genauso gross *lach*

Amelie hat zusätzlich noch eine Liste aller anderen Bücher die bei Lovelybooks mehr als 300 Bewertungen erhalten haben veröffentlicht, schaut doch bei ihr vorbei wenn ihr Interesse habt :D von denen habe ich aber leider auch nur 11 gelesen *.*

Diese Tags haben echt spass gemacht, vielen lieben Dank an Pusteblume und Amelie für ihre Arbeit, seit sicher ganz schön lange dran gewesen :) ich habe ja nur schon für das beantworten eine halbe Ewigkeit gebraucht ^^

Kommentare

  1. Hui, da muss man aber ganz schön nachdenken. Was bedeutete dieses Zeichen nochmal?^^ Bei mir waren es auch um die 30.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich weiss, es ist ein bisschen kompliziert aber ich wollte nicht einfach nur gelesen oder nicht gelesen nehmen ^^ naja ich habe auch echt viele die ich eigentlich gar nicht lesen will! :D

      Gruss
      Denise

      Löschen
  2. Ich musste auch erst überlegen welches Zeichen jetzt für was stand :D Ganz schön viel Arbeit hast du dir gemacht.
    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe will ich auch mal gucken was ich davon so alles gelesen hebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja ist vielleicht etwas verwirrend ^^
      Na dann bin ich mal gespannt wie viele du wohl schon gelesen hast :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen