Must Haves | Oktober


Der September ist schon fast vorbei, da wird es höchste Zeit euch meine *muss ich haben Liste* der Neuerscheinungen im Oktober vor zu stellen :) keine Ahnung warum aber jedes Jahr im Oktober habe ich Geldmangel da alle Bücher die erscheinen auf meiner Wunschliste stehen *lach* dass ist ja nicht mehr normal, warum eigentlich genau im Oktober?

Also nun genug Gequatsche :D hier sind diese wunderschönen, tollen, genialen, begehrten Must Haves vom Oktober 



Silber - Das dritte Buch der Träume | Kerstin Gier
Bei der Silber Reihe habe ich bis jetzt auch Band 1 und 2 gelesen und aus diesem Grund und auch weil das Cover der Hammer ist muss dieses Buch einfach bei mir einziehen! Leider konnte mich die Geschichte nicht wie allen anderen richtig begeistern, ich frage mich aber schon, wie es wohl weiter gehen wird.

After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel | C. C. Hunter
Ich habe die Shadow Falls Camp Reihe wirklich geliebt und habe auch bei der After Dark Reihe sofort das erste Band gekauft! Im Moment lese ich es auch, es geht nur etwas länger da immer wieder Rezensionsexemplare dazwischen funken ^^ aber bis jetzt gefällt mir das erste Band sehr gut, da muss dann auch gleich das zweite her :D

Talon | Julie Kagawa
Aaaaaah ich habe gestern erfahren, dass ich dieses wunderschöne Buch per Post als Rezensionsexemplar erhalten werde *träum* ich freue mich schon sooo sehr, vielen vielen vielen Dank Heyne ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Everflame - Tränenpfad | Josephine Angelini
Es ist zum häulen *schnief* schaut euch dieses dumme, hässliche Cover doch einmal an :( ich war wirklich geschockt als ich gesehen habe, dass sie Cover verändert haben! Waruuuum, erklärt mir das doch..... Waruuum habt ihr das nur getan? Das alte war doch perfekt? Und jetzt passt nichts mehr zusammen :'( Nichts desto trotz will ich natürlich wissen wie es dort wohl weitergehen wird.

Black Blade | Jennifer Estep
Ich habe die Mythos Academy geliebt, wirklich, dass ist kein Witz ^^ da muss ich die neue Reihe von Jennifer Estep einfach haben! Der Klappentext tönt wieder einsame spitze :D

Magisterium - Der Kupferne Handschug | Cassandra Clare & Holly Black
Ich habe das erste Band von Magisterium damals gelesen und fand es gar nicht schlecht, natürlich Welten von den anderen Büchern von Cassandra Clare entfernt aber doch so, dass ich gerne weiterlesen möchte :)

Winter in Brian Creek | Olivia Miles
Girl Online - On Tour | Zoe Sugg
Die Chroniken der Fae | Ruth Frances Long
Zwischen Licht und Finsternis | Ilse Rotfuss
Bei diesen Exemplaren tönt der Klappentext einfach super :) natürlich hat Girl Online noch einen ersten Band, der steht aber noch auf meiner Wunschliste! Hoffentlich nicht mehr lange ^^


Und was sagt ihr dazu? Wollt ihr alle diese tollen Bücher auch? Habt ihr noch andere die unbedingt her müssen?

Kommentare

  1. Huhu :-)
    Von deinen aufgezählten Büchern freue ich mich auf Talon und natürlich Silber 3.
    Und dann noch auf Endgame und Darkmouth Band 2.
    Bevor ich die neue Reihe von Jennifer Estep anfange, will ich erst mal ihre anderen zu ende lesen, so weit es geht^^.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Endgame ist nichts für mich :) aber auf Talon freue ich moch wirklich schon riesig! Die Mythos Academy habe ich wirklich geliebt, kann ich dir nur empfehlen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Moin moin,
    so viele tolle Bücher <3 Einige davon stehen auch schon auf meiner Wunschliste und warten auf mich :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ja echt, jedes Jahr im Oktober drehe ich fast durch weil ich am liebsten gleich alle Neuerscheinungen kaufen würde ^^ man kann halt nicht alles haben.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen