*Harry Potter* Hach wie ich diese Bücher doch liebe ^^




















Aaaah ich habe diese fantastische, wunderschöne, gigantische Special Edition von Harry Potter gekauft und wisst ihr was? ICH LIEBE SIE!!! Schaut sie euch an, ist sie nicht wunderschön? Hach ich könnte hier noch tage über diese Bücher schwärmen aber kurzum, wem sie gefallen muss sich schnell entscheiden ob er sie will oder nicht da es diese Version so wie ich das verstanden habe nur noch eine Weile geben wird ;)

Was so schön an diesen Büchern ist? Die Bilder entsprechen endlich einmal meinen Vorstellungen, alle Cover sind einfach nur fantastisch! Dazu kommt, dass jedes einzelne Kapitel noch ein kleines Bild mit einem Motiv vom Inhalt in diesem Kapitel hat und auch diese Bilder sind einfach nur wunderbar illustriert! Wenn alle Bücher im Schuber sind ergibt das ein Bild von Hogwards, echt genial *schwärm* und sogar die Rückseiten alles Bücher haben schöne Bilder und zusätzlich noch einen Zitat aus dem Buch... Na was sagt ihr, wenn dass nicht toll ist :) Ich kann jedem der die Harry Potter Reihe schon lange einmal auf Englisch haben wollte diesen Schuber zu 100% empfehlen.

Zu der Harry Potter Welt gibt es bald noch etwas neues, sicher habt ihr schon davon gehört :) ich rede nämlich von der Illustrierten Version von Harry Potter und der Stein der Weisen, welche jetzt im Oktober erscheinen wird! Für jeden Harry Potter Fan ein absoluter Muss, findet ihr nicht? Ich habe diese schöne Exemplar auf jeden Fall schon einmal vorbestellt :D sobald ich sie besitze zeige ich euch dann auch gerne ein paar Bilder davon!

 

Kommentare

  1. Ich will auch :(
    Aber ist ja bald Weihnachten :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja also das wäre ein echt super tolle Weihnachtsgeschenk :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  2. Ohh, was für ein Zufall. hab diese ausgaben erst vor 2 Tagen auf einem Bild entdeckt und fand sie auch toll. Wo hast du sie den gekauf f? Die neue Ausgabe möchte ich auch haben *.* mag aber vorher erst mal nen Blick rein werfen^^
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe sie über Buch.ch gekauft da ich in der Schweiz wohne :) aber soviel ich weiss verkaufen auch Thalia und Amazon diese Ausgabe!
      Dann musst du denke ich mal einfach nach dem 6. Oktober in eine Buchhandlung, sehr wahrscheinlich kannst du dann mal reingucken!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Was es für Zufälle gibt, momentan bin ich gerade dabei alle Harry Potter Teile innerhalb einer Woche zu lesen und Beiträge zu Harry Potter scheinen derweilen aus dem Boden zu sprießen.

    Die Bücher neu kaufen werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht. Ich bin zwar ein riesen Potterhead, aber bei so was habe ich immer das Gefühl man versucht noch etwas mehr Geld aus den Fans zu pressen. Nur den dritten Band habe ich doppelt auf Deutsch daheim stehen, da bei der Erstübersetzung zu einem Missverständnis gekommen ist und letzte Veränderungen im Buch nicht übersetzt wurden.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja bei mir klappt es nun mal für so Sachen werde ich wohl immer Geld ausgeben ^^ Jaa momentan hat es viele Posts über diese Illustrierte Neuauflage :D

      Gruss
      Denise

      Löschen