*Disney Dienstag* #15


Guten Morgen allerseits :) wie jeden Dienstag bin ich auch heute wieder bei der Aktion von LeFaBook mit dabei! Liebt ihr ebenfalls alles was mit Disney zu tun hat? Dann schaut doch auch bei ihr vorbei... Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen :D Heute heisst es, wähle ein Buch aus welches aussen Pfui ist und innen Hui!



Die Seiten der WeltDie Seiten der Welt - Nachtland / Kai Meyer
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Jaa ich weiss ^^ ein paar von euch sind ja echt begeistert von diesem Cover... Aber mir hat schon das schwarze von ersten Band nicht so angesprochen und dieses hier gefällt mir nun wirklich gar nicht :) Ich habe es zwar noch nicht gelesen aber es wird heute oder morgen in meinem Briefkasten stehen und da mir das erste schon gut gefallen hat denke ich wird dieses hier auch innen hui sein *schmunzel*  

Kommentare

  1. Hey :)
    ich habe heute auch ein Cover von Kai Meyer gewählt :D
    Dieses Cover gefällt mir auch wirklich gut :D Aber ist ja alles Geschmackssache ;)
    Leider hab ich die Reihe noch nicht gelesen, möchte ich aber gerne noch machen.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Da muss ich gleich einmal bei dir vorbei schauen :)
      Ja stell dir vor wenn jedem immer das gleiche gefallen würde ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey hey,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei und ich hatte dieses Mal wirklich Probleme ein Buch zu finden, da ich normalerweise keine Bücher kaufe, die mich äußerlich nicht ansprechen. Diese Reihe ist da wirklich die Ausnahme.

    Und als ich deine Wahl gesehen hatte dachte ich nur erstmal so: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Wie kann sie nur? :D

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* Jaa bitte entschuldige ^^ ich finde diese Cover nicht besonders ansprechend aber ich weiss, dass viele sie echt toll finden :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise!

    Mir gefallen die Cover der neuen Reihe auch nicht so gut ^^ Aber ich muss gestehen, dass ich von Band 1 doch etwas enttäuscht war. Ich bin ja ein großer Fan von Kai Meyers Büchern und ich hatte mir da einfach was völlig anderes erwartet - keine solche Hetzjagd ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich fand den ersten Band ok aber nicht atemberaubend aus diesem Grund bin ich schon gespannt wie es wohl weitergehen wird... Mal sehen ob es sich im zweiten Band verbessert oder nicht ;)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu :)
    Also ich finde die Cover der Bücher nicht schlecht, aber auch nicht herausragend schön.
    Die Reihe selbst möchte ich allerdings auch unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich werde das Buch heute in meinem Briefkasten haben *freu* mal sehen wie es wird, auch wenn mir das Cover nicht besonders gefällt ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey Denise,
    also ich finde das Cover zwar nicht hässlich aber langweilig. es wirkt nichtssagend auf mich. Das erste Cover hatte durch das goldene schon noch mehr Schimmer, und wirkte geheimnisvoll, aber dieses hier eher flach.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich bin halt meistens eine absolute Coverkäuferin da fand ich es noch schlecht ein wirklich hässliches Exemplar zu finden ^^
      Langweilig ist es auf jeden Fall, kann ich dir nur zustimmen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey ♥
    Das Cover finde ich eigentlich echt schön, nur der Klappentext der Bücher spricht mich irgendwie nicht wirklich an...
    Deinen Blog finde ich voll schön, ich werd hier öfter mal vorbeischauen & bin desalb gleich Leserin geworden :3
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielen lieben Dank <3 ich schaue auch gleich einmal bei dir vorbei!
      Die Geschichte ist ok aber nicht atemberaubend da hat Kai Meyer auf jeden Fall schon besseres geschrieben :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen