*Cover Monday* #27


Huhu heute wieder einmal bei Mauras Aktion mit dabei :) Jeden Montag zeigen wir einander die schönsten Cover, die perfekte Aktion für Coverkäufer wie mich ^^ macht doch auch mit!


Fire (Graceling Realm, #2)

Fire / Kristin Cashore


It is not a peaceful time in the Dells. The young King Nash clings to his throne while rebel lords in the north and south build armies to unseat him. The mountains and forests are filled with spies and thieves and lawless men.

This is where Fire lives. With a wild, irresistible appearance and hair the color of flame, Fire is the last remaining human monster. Equally hated and adored, she had the unique ability to control minds, but she guards her power, unwilling to steal the secrets of innocent people. Especially when she has so many of her own.

Then Prince Brigan comes to bring her to King City, The royal family needs her help to uncover the plot against the king. Far away from home, Fire begins to realize there's more to her power than she ever dreamed. Her power could save the kingdom.

If only she weren't afraid of becoming the monster her father was.

Ich habe euch hier bei dieser Aktion auch schon das deutsche Cover von diesem Buch gezeigt welches auch wunderschön ist! Dieses englische passt aber noch besser zur Geschichte und diese schönen Farben, sieht im ganzen einfach nur toll aus. Vor allem das ganz leichte erahnen einer Person im Hintergrund ist echt super gemacht :)

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    dieses Cover ist echt super gemacht. Mir gefällt es auch sehr ;) Ich könnte mich absolut nicht entscheiden, welches Cover das optisch schönere ist, denn sowohl das deutsche, als auch das englische sind echt gut gemacht.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex

      Stimmt, beide Cover sind wunderschön :) am liebsten würde man einfach beide besitzen ^^ wenn es das Problem mit dem Budget und dem Platz nicht gäbe! Ich kann mich auch nicht entscheiden welches mir nun besser gefällt!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Alex,
    mir gefällt dein Cover, mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D Eine sehr tolle Farbe und es wirkt irgendwie trotz des Bogens elegant.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen

      Ja es passt auch gleich zum Herbst jetzt, da dachte ich mir, dass ich es euch mal zeige :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu :)

    Total schönes Cover. Ich liebe es. ^^
    Rot ist schon eine schöne Farbe und passt natürlich auch zum Titel.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa es ist echt traumhaft, das deutsche ist aber auch echt schön :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey,
    seeehr schönes Cover! Bei der Trilogie ist es wirklich so das ich die englischen als auch die deutschen Ausgaben echt richtig schön finde... da muss ich mir dann wohl beide anschaffen ;D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja lach, dachte mir auch schon die englischen auch noch zu kaufen ^^ den Platz hätte ich nun da ich mir ein neues Regal gekauft habe aber leider fehlt mir langsam das Geld!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen