*Cover Monday* #26


Hach bei der Aktion von The Emotional Life of Books darf ich natürlich auch nicht fehlen :) bin schon sehr gespannt was ihr alle wohl heute für Cover ausgesucht habt! 
Jeden Montag zeigen wir einander die schönsten Cover die wir kennen, wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut doch bei der lieben Maura vorbei :)




Klappentext habe ich dieses Mal keinen eingeblendet ^^ ich denke ihr wisst um was es hier geht! Die neuen englischen Cover von Harry Potter sind einfach nur wunderschön *ich muss sie haaaabennn* sonst raste ich aus *lach* und dass ist leider kein Witz! Alle diese Wunderschönen Details, echt traumhaft... Und endlich einmal ein Cover welches auch meine Vorstellungen von der Winkelgasse gerecht wird ;)

Kommentare

  1. Oh das Cover ist wirklich traumhaft. Soo magisch und schön. Ja, es gefällt mir wirklich super gut.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella

      Ja sag nichts, ich muss sie echt unbedingt haben ^^

      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    Das Cover ist ja echt ein Traum. Und diese Details. Wahnsinn. Da sind unsere deutschen Cover echt gar nichts gegen ;)

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex

      Ich finde die deutschen ganz ok aber leider entsprechen sie einfach nicht meinen Vorstellungen und dieses hier eben schon :) ich lese aber auch in letzter Zeit viel mehr auf englisch!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ganz tolles Cover. Da können unsere deutschen nicht gegen anstinken.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni Chan

      Haha ich finde die deutschen eigentlich gar nicht so schlecht aber stimmt schon die englischen sind viel schöner.... Habe diese gleich einmal bestellt, ich konnte wirklich nicht anders! ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu,

    oh ja die englischen Cover sehen sooooo toll aus ♥♥

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa habe sie auch schon bestellt, konnte einfach nicht anders ^^

      Löschen
  5. Hey Denise,

    die neuen engl Cover sind wirklich so viel hübscher als die deutschen (die finde ich nämlich schrecklich). Dein Montagscover gefällt mir vllt sogar noch besser als diese hübschen neuen TB-Ausgaben, die wir mittlerweile haben.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Aber die neuen deutschen Taschenbuch Ausgaben sind schon auch sehr schön gemacht, viel besser als alle anderen deutschen Ausgaben oder nicht?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Heyhey,
    das ist mit ganz großem Abstand eines der schönsten Harry Potter Cover, die ich je gesehen habe. Für Eingeweihte (und wer ist das nicht?!^^) zeigt es so viele schöne Details!
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt, wer ist wohl nicht Insider ^^ aber es gibt noch ein paar von diesen komischen Kreaturen *lach*

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hey,
    ich will Harry Potter schon lange auf englisch haben, konnte mich nie für eine Version entscheiden und jetzt zeigst diesesn schöne Buch???Da wird die Entscheidung noch schwerer :D Wirklich ein ganz tolles Cover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa und ich habe es mir auch gleich bestellt, ich konnte einfach nicht anders! Solltest du es aber wollen musst du dich entscheiden, es ist eine Special Edition :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen