*Wieder zurück* :)


















Heiii Leute :) ich bin wieder zurück!!!
Hoffe es geht euch allen gut, freue mich schon riesig wieder mit euch über allerlei Bücher und Neuerscheinungen zu sprechen :D Ich hatte 2 wirklich tolle Monate in England, auch wenn das Wetter nicht immer so toll war ^^ Leider hatte ich nicht viel Zeit etwas zu posten oder auf eure Kommentare zu antworten, dass hole ich nun aber alles nach :) Am meisten werde ich wohl die 4 Stöckige Buchhandlung dort vermissen ^^


Während meiner Zeit in England habe ich folgende Bücher gelesen:

To all the Boy's I've loved before | Jenny Han
PS. I still love you | Jenny Han
Shatter Me | Tahere Mafi
The summer I turned pretty | Jenny Han
Fangirl | Rainbow Rowell
Moonglas | Jessi Kirby
Cinder  | Marissa Meyer
Scarlet  | Marissa Meyer
Cress  | Marissa Meyer
Paper Towns  | John Green
I was here  | Gayle Forman

Nicht so viele wie sonst in zwei Monaten aber da ich meistens mit ganz anderen Sachen beschäftigt war wie zum Beispiel Hausaufgaben und Lernen bin ich ganz zufrieden :D kennt ihr eines davon, was sagt ihr dazu??

Hoffe euer Sommer war genau so schön?



Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich bin ja ein absoluter Fan von Tahereh Mafi! Ich hab Shatter Me vor ein paar Monaten gelesen und die Reihe dann so durchgesuchtet! Der Schreibstil ♥ und die Charaktere! Hach, ein Traum ♥ :D

    Schön, dass du wieder zurück bist :)
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii

      Ja also im Moment habe ich das erste Buch gelesen, freue mich schon riesig weiter zu lesen und habe schon von vielen gehört, dass die Bücher sehr gut sind :)

      Jaa freue mich auch wieder zurück zu sein
      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey :)
    Schön das du wieder zurück bist, Hoffe du hattest eine ganz tolle Zeit.
    Shatter me hab ich auch letztens erst gelesen, Ich mochte die Reihe gerne :) Bin gespannt wie du die Bände finden wirst :)
    Achja,ich habe auch während deiner Abwesendheit fleißig weiter bei deiner Cover Ranling Aktion mitgemacht ;)
    Wie z.B. hier: http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/coververgleich-elias.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dass ist ja toll <3 ich werde bei dir vorbei schauen und alle deine Beitrage zu meinem Cover Ranking suchen!! Echt super, dass du weiter mitgemacht hast :)
      Jaaa bin schon super gespannt wie es bei Shatter Me wohl weitergehen wird!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    ich hatte mich schon gewundert, wo du bist ;) Wilkommen zurück

    Von deinen Büchern sagt mir jetzt so keines was, aber ich bin mit den englischen Titeln sowieso nicht so vertraut.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen