*Top Then Thursday* 10 Bücher ganz oben auf der Wunschliste



Hallo Zusammen :) dieses Mal war der Top Ten Thursday, eine Aktion von Steffi, wieder ganz einfach ^^ wer weiss denn nicht welche Bücher er momentan unbedingt haben möchte :D

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Wunschliste Top 5 Deutsch

 

Wunschliste Top 5 Englisch



Wie immer könnt ihr auf die Bilder klicken um mehr Informationen dazu zu erhalten, bin schon gespannt wie es auf eurer Wunschliste so aussieht :)

Kommentare

  1. Huhu :)
    Mal sehen, was ich zu deiner Liste sagen kann.
    Zurück nach Holly Hill subt bei mir. Die Reihe um Von der Nacht verzaubert habe ich schon gelesen, genau wie Zeitenzauber 1-3. Die beiden Reihen haben mir sehr gut gefallen :) Girl Online habe ich auch auf meiner Liste.
    Alienated habe ich mir bestellt und es ist gestern gekommen. Mal sehen, wann ich es lesen kann. Und Paranormalcy liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem ESub.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht und interessieren mich, ehrlich gesagt, auch nicht :P

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Von zurück nach Holly Hill habe ich schon viel gutes gehört, bin schon gespannt darauf! Die Zeitenzauber sowie die Revenant Trilogie finde ich bis jetzt gut, mal sehen wie es weiter geht :)
      Toll, hoffentlich verpasse ich dann deine Rezension dazu nicht!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ahhh Zeitenzauber! Da subt immer noch Band 1 bei mir ... hab das jetzt erstmal noch etwas nach hinten verschoben, um erstmal die ganzen Reihen weiterzulesen, die ich schon angefangen hab ^^
    Alienated hab ich auf einem anderen Blog schonmal gesehen und eine sehr tolle Rezi dazu gelesen. Ich hoffe, dass das auch auf deutsch rauskommen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Naja Alienated scheint nun auf englisch bei vielen sehr beliebt zu sein, könnte gut sein, dass es bald auch auf deutsch erscheinen wird! :) Weisst du noch wo du diese tolle Rezension dazu entdeckt hast??
      Kann ich gut verstehen, ich sollte auch aufhören neue Reihen zu beginnen o.O habe noch soo viele offen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    eine richtig schöne Liste, zwar kenne ich nichts davon, aber allein die Cover machen Lust darauf! „Zeitenzauber“ - das schaue ich mir näher an!

    Irgendwie wird beim heutigen TTT meine WL überfüllt. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa meine auch o.O und sie ist eigentlich schon gross genug ^^ aber es macht echt spass bei allen stöbern zu gehen und neue Bücher zu entdecken :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallöchen Denise,

    "A world away" besitze ich auf deutsch. Man..ich muss das Buch endlich mal lesen! Auch "Alienated" wird die Tage bei mir eintreffen :) Darauf freue ich mich ganz besonders :) "These broken stars" ist momentan noch auf meiner Wunschliste.

    Gelesen habe ich die ersten beiden Bänden der Zeitenzauber Trilogie und die ersten beiden Bänder der Renevant Trilogie. Die Zeitenzauber Bücher sind nicht so ganz mein Fall. Dafür gefällt mir die Renevant Trilogie umso mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Corina

      Von a world away habe ich schon einige gute Rezensionen gelesen, darauf freue ich mich schon und Alienated möchte ich auch schnellstmöglichst bestellen ^^ aber das möchte ich ja bei ganz vielen Büchern!
      Ich fand das erste Band von Zeitenzauber ok aber nicht so atemberaubend wie viele anderen, die Revenant Trilogie finde ich persönlich auch besser :)

      Liebste Grüsse und natürlich schaue ich liebend gerne einmal vorbei
      Denise

      Löschen
  5. Huhu Denise,

    eine sehr gute Wahl!
    Hollyhill lese ich gerade und bin auf den letzten 20 Seiten. Ein sehr tolles Buch.
    Auch mit "Das Blubbern von Glück" und "Zeitenzauber" war ich sehr zufrieden. XD

    Aber auch die englischen Bücher machen was her. Vor allem die Cover gefallen mir.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa die englischen Cover sind ein echter Hingucker :)
      Na dann haben wir doch einen ähnlichen Geschmack wenn es um Bücher geht, freue mich schon riesig auf alle diese Bücher *sabber* *lach*

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu!

    Die "Paranormalcy"-Reihe muss ich auch unbedingt auf Englisch lesen. Ich habe gerade einen Einzelband der Autorin gelesen, "Illusions of Fate", und war total begeistert von ihrem Schreibstil.

    "Alienated" steht auch schon eine Weile auf der WuLi, und genauso "Zurück nach Holly Hill", die Bücher von Amy Plum und "Das Blubbern von Glück".

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa unsere Wunschlisten, dass ist halt immer so eine Sache ^^ die steigt und steigt :) hoffentlich kommen wir bald dazu diese tollen Bücher zu kaufen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Huhu Denise,


    aaah OMG "Alienated" und "The Broken Stars" haben ja megaschöne Cover, ich sollte mir echt nochmal überlegen nicht doch auf englische Bücher umzusteigen, aber dafür bräuchte ich einfach soooo viel mehr Zeit *seufz*. Sehen toll aus. Schöne Auswahl.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina

      Kannst ja beides lesen, deutsch und englisch! So mache ich es im Moment. Für die englischen habe ich ein bisschen länger, dass stört mich aber gar nicht :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hey Denise,
    Zeitenzauber kann ich ganz klar empfehlen. der Anfang ach die ganze Story ist einfach mal so witzig!
    das Blubbern von Glück stand mal auf meiner Wunschliste, ist aber wieder verschwunden, ohne ersichtlichen Grund.
    Deine englischen klingen auch alle ganz interessant, wobei ich die ersten beiden ja auch auf meiner Wunschliste habe :-)
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Fiorella

      Liest du denn gerne ab und zu auf englisch? Habe bei dir auf den Blogg noch keine englischen Bücher entdeckt :)
      Das Blubbern von Glück ist vor kurzem zu meiner Wunschliste dazu gestossen nachdem ich ein paar tolle Rezensionen dazu gelesen habe! Auf die Fortsetzung von Zeitenzauber freue ich mich schon :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu :)
    "Girl Online" und "Das Blubbern von Glück" stehen auch auf meiner Wunschliste, aber nicht ganz oben.
    "These Broken Stars" möchte ich allerdings auch bald lesen, und wahrscheinlich auch auf Englisch..
    "Paranormalcy" (das ist doch der 1.?) habe ich auf Deutsch gelesen und kann zumindest den Teil sehr empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa Paranormalcy ist band 1 :) freue mich schon darauf! Na wer weiss von uns zwei These Broken Stars als erste liest, sehr Wahrscheinlich du ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Hi :o)
    Die englischen Covers sehen ja allesamt verdammt hübsch aus.
    Auf das Blubbern von Glück kannst Du Dich freuen. Ich habe es schon zweimal weiterverschenkt und werde es demnächst auch auf einem Bücherabend vorstellen.
    Ein wirklich wundervolles Buch.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja

      Jaa irgendwie sind einige englische Cover viel schöner als die deutschen, kommt aber auch vor, dass es umgekehrt ist wie zum Beispiel bei der Obsidian Reihe :) liest du auch ab und zu auf englisch??
      Jaa ich freue mich echt schon darauf, hoffentlich kann ich es mir bald besorgen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hey Denise,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten heute, aber wo ich gerade deine Bücher hier sehe fällt mir auf, dass ich schon sooo lange die "zeitenzauber" Bücher lesen möchte! Sollte ich bald mal machen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra

      Das erste Band fand ich nicht schlecht, hatte ein bisschen Mühe rein zu komme aber danach war es eine gelungene Geschichte :) wünsche dir jetzt schon viel Spass beim lesen sobald es soweit ist :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Huhu Nice

      Eine schöne Mischung hast du da zusammengestellt. Da ich leider keine englische Bücher lese, habe ich alte Wünsche und Neuerscheinungen der nahen Zukunft genommen. Manchmal ist es schon erstaunlich, wie lange einige Titel auf der Wunschliste stehen.
      "Das Blubbern von Glück" ist bei mir noch auf dem SuB, "Zurück nach Hollyhill" kann ich dir nur empfehlen, das Buch habe ich damals an einem Sonntag verschlungen. Für mich war es ein richtiges Wohlfühlbuch.

      lg Favola

      Löschen
    3. Hey

      Warum liest du denn keine englischen Bücher??
      Ich freue mich echt schon riesig auf das Blubbern von Glück und auch auf Holly Hill, habe nur positives darüber gehört :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  12. Hallo Denise,
    entschuldige, dass ich es erst jetzt schaffe, bei dir zu kommentieren. Von Jenny Han habe ich auch noch Bücher auf der Wunschliste, ebenso findest du dort Das Blubbern von Glück. Die Reihe von Amy Plum befindet sich ungelesen auf meinem Sub - was ich etwas schade finde.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen