*Top Ten Thursday* meine letzten 10 Bücher


Hallo allerseits :) das heutige Thema bei Steffi lautet:

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

und hier sind sie :D


Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman
Beautiful Bastard | Christina Lauren
In Honor | Jessi Kirby
Together Forever | Monica Murphy
Zeitenzauber | Eva Völler
Nicholas Flamel - Der dunkle Magier | Michael Scott
Engelsbaum  | Lucinda Riley
How my summer went up in flames Hölle | Jennifer Salvato Doktorski
The statistical probability of love at first sight | Jennifer E. Smith
A thousand pieces of you | Claudia Gray




Meine Top 3 von diesen Büchern waren ohne Rangliste Morgen kommt ein neuer Himmel, A Thousand Pieces of you und in Honor :) der grösste Flop unter diesen letzten 10 war eindeutig Beautiful Bastard!

Leider bin ich völlig am hinterher hinken mit den Rezensionen o.O Momentan existert nur eine Rezension zu Morgen kommt ein neuer Himmel, Beautiful Bastard und In Honor!

Kommentare

  1. Huhu Denise,

    heute leider keine Übereinstimmung, aber deine Bücher sind soooo toll. Ich hab Beautiful Bastard, Morgen kommt ein neuer Himmel und Together Forever ( fand ich so so schön ) gelesen und jetzt mus ich mir direkt mal das Buch von Claudia Gray angucken, denn das Cover ist ja wohl mal sowas von cool. In Honor interessiert mich auch. Ich komme grad zu dem Schluß das ich vielleicht doch bald auch mal auf englische Bücher umsteigen sollte :P
    Hab einen schönen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa das Cover von A Thousand Pieces of you ist soo toll, die Fortsetzung davon soll dieses Jahr im November erscheinen. Ich kann es dir nur empfehlen Bücher auch auf englisch zu lesen, mir macht es echt viel Spass ;) Ich fand Together Forever auch toll, freue mich schon auf die Fortsetzungen.

      Du auch
      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu!

    Auch eine schöne, abwechslungsreiche Liste! :-) Manches davon ist wohl nicht so mein Genre, aber die "Zeitenzauber"-Bücher und "A Thousand Pieces of Your" will ich auf jeden Fall noch lesen, und durch die Bücher von Lucinda Riley möchte ich mich auch noch querlesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Die Bücher von Lucinda Riley sind ganz gute Lektüren für Zwischendurch :) Bei den Zeitenzauber Büchern muss ich auch noch Band 2 und 3 Lesen und A Thousand Pieces of You kann ich dir nur empfehlen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Together Forever habe ich auch gelesen.
    Hier sind meine: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Toll ich schaue gleich einmal vorbei!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise,

    Die Zeitenzauber-Trilogie habe ich auch gelesen und ich habe sie geliebt und verschlungen <3 Die anderen Bücher kenne ich alle leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich muss unbedingt bald auch Band 2 und 3 lesen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,

    tolle Bücher hast Du da gelesen!
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" und "Der Engelsbaum" haben mir sehr gut gefallen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja mir auch :) Danke

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöchen,

    tolles TTT-Titelbildchen! Auch deine Liste ist richtig gut. Morgen kommt ein neuer Himmel werde ich mir dann von meiner Schwester ausleihen, sie liest es gerade. Die Covers sehen von deinen Büchern richtig klasse aus. Da muss ich mal bei einigen genauer stöbern ;).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mir hat Morgen kommt ein neuer Himmel wirklich gut gefallen, wünsche dir nun schon viel Spass beim lesen :)
      Vielen Dank :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hi!

    Ich kenne keins aber das Nichaolas Flamel-Buch hatte ich in der Buchhandlung schon einmal in der Hand.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Und doch nicht mit genommen? :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste nur "Der Engelsbaum", das fand ich ganz ok.
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" liegt noch auf meinem SuB und ich möchte es wirklich bald lesen.
    Mit dem hinterherhinken der Rezensionen kenne ich leider..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen