*Top Ten Thursday* 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag


Heute lautet Steffis Frage:

10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | Joanne K. Rowling
Märchen von Beedle dem Barden | Joanne K. Rowling
Das geheime Vermächtnis des PAN | Sandra Regnier
Opal - Schattenglanz | Jennifer L. Armenstrout
Biss zum Ende der Nacht  | Stephenie Meyer
Die Beschenkte | Kristin Cashore
Percy Jackson | Rick Riordan
Carpe Diem | Autumn Cornwell
Goldener Kompass | Philip Pullman
Kleine Katze Chi | Konami Kanata


Kommentare

  1. Hi Steffi,
    hier sollte unbedingt noch die Rote Königin aufgeführt werden. Eines meiner Lesehighlights diesen Monat :o)
    Lieben Gruß
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hach ich habe wirklich schon mehrmals nachgedacht ob ich es lesen soll oder nicht, aber wenn dann eher auf englisch! Ich warte erst noch weitere Rezis dazu ab bevor ich mich entscheide :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,

    du hast eine tolle Liste aufgestellt.
    "Der goldene Kompass" hat mir zwar gar nicht gefallen, aber man kann sich ja nicht immer einig sein XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich fand den goldenen Kompass ganz ok ist aber schon seehr lange her seit ich es gelesen habe :) vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen