*Monatsrückblick* Mai (etwas verspätet o.O)



Jaa ich weiss ^^ ich bin spät dran aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben :) besser spät als nie *lach* hier sind meine besuchten Welten im Mai

May Bee | Tomas Maidan
Opal | Jennifer L. Armenstrout
Lillesang | Nina Blazon
Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman
After Truth | Anna Todd
Beautiful Bastard | Christina Lauren
In Honor  | Jessy Kirby
Together Forever | Monica Murphy
Zeitenzauber | Eva Völler
Nicholas Flamel - Der dunkle Magier | Michael Scott
Engelsbaum | Lucinda Riley

Insgesamt 11 gelesene Bücher ( 4'577 Seiten) im Mai :) Ich bin richtig zufrieden mit mir! 
Ich bin wegen meinen Ferien immer noch ein bisschen am hinterherhinken mit den Rezensionen! Die Rezensionen von Together Forever, Zeitenzauber, Nicholas Flamel und Engelsbaum werden sicher auch bald kommen!


  
Top im Mai           Flop im Mai




Kommentare

  1. Hey, das ist ja wirklich ein bisschen spät, du kannst ja schon anfangen, den für Juni zu schreiben :D
    Aber schöne Bücher hast du da gelesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* jaa stimmt ^^ ich habe einfach keine Zeit dafür gefunden, naja besser spät als nie :D

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Schöne Bücher :) Schade, dass dir May Bee nicht so gut gefallen hat. Besonders gern möchte ich Lillesang noch lesen, das Cover sit so unglaublich süß! :D
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Lillesang ist wirklich gut geschrieben, kann ich dir also sehr empfehlen. Ist zwar eine Kinderlektüre, man merkt es aber nicht so sehr :)
      Ja schade, fand ich einfach zu verwirrend und stellenweise langatmig!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey liebe Denise :)

    ein super Monat, oder? 11 gelesene Bücher sind echt klasse und noch dazu so Tolle! :)

    Wünsche Dir, dass der Juni genauso erfolgreich sein wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich nicht schlecht, im Juni wirds nicht so schön aussehen da ich jetzt fast nur noch englische Bücher lese und da bin ich einfach noch nicht so schnell :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen