*Disney Mittwoch ^^* #9


Huhu und willkommen zu meinem Disney Mittwoch :) 
die Frage von LeFaBook lautete:



Morgan  Matson - Amy on the Summer RoadSeit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...
aristocats



Spontan ist mir dieses Buch zu Musik in den Sinn gekommen :) Es handelt sich um einen Roadtrip durch Amerika und an Musik erinnert es mich weil im Buch alle Playlisten der Reise jeweils aufgelistet wurden! 

Kommentare

  1. Ohja du hast Recht! Ich habe mir alle Lieder auf eine extra Liste geschrieben und dann angehört und einige befinden sich jetzt auch auf meiner Handyplaylist, weil sie wirklich klasse sind und mir einen Ohrwurm gezaubert haben. ich liebe das immer auf diese neue Lieder auch unbekannte Bands kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Das wollte ich eigentlich auch machen doch leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit dafür gefunden :) werde ich ganz sicher noch nachholen!
      Ich fand es einfach eine tolle Idee der Autorin diese alle auf zu schreiben :D und dann auch noch so schön illustriert!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    das Buch steht auch schon länger auf meiner Beobachtungsliste, ich war aber nie so hundertprozentig überzeugt ob es was für mich ist.

    Die Playlisten im Buch sind aber eindeutig ein Pluspunkt. Ich mag es, wenn Bücher nicht einfach nur Fliextext enthalten.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia

      Wenn man das Buch durchsieht hat es immer wieder Bilder von der Reise echt toll :) wenn du gerne Roadtrips und einfache Sommerbücher hast ist es sicher etwas für dich.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey,
    Erst als ich das Buch gesehn habe, war ich leicht verwundert warum du es ausgewählt hast, aber du hast Recht, da war ja was mit den Playlists. Das fand ich besonders schön an dem Buch:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja genau, es sieht auch super aus wenn man das Buch durchblättert :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen