Cover Ranking | Open Road Summer



Huhu! Es ist wieder einmal Freitag... Freue mich schon riesig aufs Wochenende und ihr?
Heute vergleichen wir wieder einmal ein Cover welches es nur auf deutsch und englisch gibt!



Hier gefallen mir beide sehr gut, ich bin ein richtiger Fan von sommerlichen Covern! :D Das englische ist jedoch noch ein bisschen schöner, mir gefallen dort die Farben einfach besser. Was mir jedoch bei beiden stört ist schon wieder die Schrift, was habe ich in letzter Zeit nur mit dieser Schrift ^^ beim englischen ist sie mir zu gross und beim deutschen ist sind es zu viele verschiedene Schriftarten, das mag ich nicht besonders *lach* 

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass beide Cover schön sind das englische mir jedoch noch ein bisschen besser gefällt! Auch wenn ich schon wieder etwas an der Schrift zu meckern hatte *schmunzel* welches gefällt euch besser?? Ihr könnt wie immer gerne mitmachen :)

Kommentare

  1. Hey Denise,
    ich mag das englische Cover auch sehr allerdings finde ich beim deutschen Cover besser, dass die Freundschaft zwischen Dee und Reagan mehr im Mittelpunkt steht und nicht die Liebe zu Matt. Die Farben beim englischen wirken romantisch, aber das deutsche wirktz so schön farbenfroh und gerade weil es dort verschiedene Schriftarten sind, mag ich es sehr.
    Also ich mag wirklich beide, aber in Bezug zur Geschichte finde ich das deutsche mit den blonden und dunklen Haaren passender.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella

      Ich habe das Buch noch nicht gelesen *shame on me* vielleicht wäre ich sonst auch eher deiner Meinung! Hoffentlich zieht es dann bald bei mir ein so dass ich es auch lesen kann :) Ich bin eher Fan von nur einer Schriftart, aber das ist Geschmackssache!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen