*Cover Monday* #23


Huhu! Mannoman schon wieder Montag o.O in zwei Wochen fliege ich nach England, ich kann es irgendwie nicht fassen ^^ Hier mein heutiges Cover für die tolle Aktion von Maura :)

To All the Boys I've Loved Before

To all the boys I've loved before / Jenny Han

Lara Jean’s love life goes from imaginary to out of control in this heartfelt novel from the New York Times bestselling author of The Summer I Turned Pretty series. 

What if all the crushes you ever had found out how you felt about them…all at once? 

Lara Jean Song keeps her love letters in a hatbox her mother gave her. They aren’t love letters that anyone else wrote for her; these are ones she’s written. One for every boy she’s ever loved—five in all. When she writes, she pours out her heart and soul and says all the things she would never say in real life, because her letters are for her eyes only. Until the day her secret letters are mailed, and suddenly, Lara Jean’s love life goes from imaginary to out of control.
Quelle: Simon & Schuster

Ich finde dieses Cover einfach nur wunderschön und auch das vom nächsten Band PS. I still Love you von Jenny Han sieht einfach nur toll aus :) Wenn ich das Cover so ansehe erinnert es mich ein bisschen an mich selber. Ich schreibe zwar nicht aber ich liege manchmal auch so da wenn ich lese ^^ sehr schön finde ich auch wie der Titel auf dem Buch geschrieben wurde, als wäre es Filzstift und auch die Schlichten Farben finde ich sehr passend. Das Buch steht im Moment auf meinem SuB, ich freue mich schon riesig auf diese Geschichte, habe bis jetzt nur gutes darüber gehört. Was sagt ihr zu diesem Cover?

Kommentare

  1. Ich bezweifel gar nicht, dass das Cover toll zum Buch passt aber neugierig macht es nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm gute Frage :) ich kann verstehen warum es dich nicht neugierig gemacht hat, aber wenn mir ein Cover gefällt lese ich automatisch den Klappentext und der hat mich hier auch angesprochen... Nun kann ich dir nicht genau sagen, ob mir das Cover ohne Klappentext wirklich angesprochen hätte weil ich es nicht lange genug betrachtet hatte bevor ich den Klappentext gelesen habe ^^

      Löschen
  2. Hallöchen Denise,

    Ich mag das Cover sehr, das Buch ist mir schon öfter begegnet.
    Uhhhhh England, ich bin ein bisschen neidisch muss ich zugeben.
    Schande über mich, ich konnte mich einfach für kein Cover entscheiden heute.
    Vielleicht hast du trotzdem Lust bei mir vorbei zu schauen :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Bei dir schaue ich doch immer wieder gerne vorbei!
      Ich finde es manchmal auch echt schwer mich für ein Cover zu entscheiden :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo:)

    Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich finde das Cover auch sehr schön und der Klappentext hört sich interessant an.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja und im Moment lesen wirklich viele entweder dieses hier oder die Neuerscheinung von Jenny Han :) freue mich auch schon riesig es zu lesen habe nur gutes darüber gehört.

      Gruss
      Denise

      Löschen
  4. Finde ich perfekt!
    Vom Titel, zum Coverfoto, zur Inhaltsangabe - das alles schreit einfach "Jugendbuch" auf die beste vorstellbare Art.

    Ich liebe es.
    Steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich habe nur Angst das ich mir da selbst zu hohe Erwartungen setze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dass mit den Erwartungen kann ich verstehen, habe ich mir auch gedacht aber ich konnte einfach nicht anders :) und ich freue mich auch schon riesig es zu lesen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,
    Dein Cover hat was zum träumen aber auch zum nachdenken finde ich. Kaufen wenn ich es im Laden sehen würde, eher nicht.

    LG
    Tanja ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schade :) spricht dich denn der Klappentext auch nicht an? Stimmt etwas nachdenkliches hat es auch!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Also, ich finde das Cover sehr interessant.
    YA Contemporary, nehme ich an. Auch der Klappentext spricht mich an.
    Freue mich auf deine Meinung und setze er erstmal auf die Wuli :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni Chan

      Ja ich denke es ist YA Contemporary :)
      Ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hey!
    Das Cover ist wirklich total schön! Ich finde es besonders toll, dass der Titel wirklich eine sehr realistische Handschrift ist...diese Idee habe ich eigentlich noch bei keinem anderen Cover gesehen!
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria

      Ja stimmt, jo umgesetzt habe ich es auch noch bei keinem anderen Cover gesehen :) Mir gefällt das Cover auch wirklich gut.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hey :-)
    Also ich finde das Buch hat etwas klassisches, alltägliches an sich, wie du ja schon selbst schreibst, dass du manchmal so da liegst. Aber irgendwie fehlt mir da irgendetwas, ob nun ein magischer Sonnenstrahl oder etwas anderes, aber irgendetwas fehlt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella

      Ja das Cover hat wirklich etwas alltägliches :) mich stört das aber nicht.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu! :)

    Das Cover finde ich auch total schön! Seine Fortsetzung passt ebenfalls perfekt dazu, also freue ich mich schon, wenn die Geschichte bei mir ins Buchregal zieht. :D

    Liebste Grüß
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa die Fortsetzung muss ich mir noch besorgen :) sieht im Buchregal einfach nur toll aus.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen