*Cover Monday* #22


Auch heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura mit, schaut doch für andere Teilnehmer bei ihr vorbei :)

Folgendes Cover habe ich für heute ausgewählt:

A Thousand Pieces of You (Firebird, #1)

A Thousand Pieces of You - Claudia Gray

Marguerite Caine's physicist parents are known for their groundbreaking achievements. Their most astonishing invention, called the Firebird, allows users to jump into multiple universes—and promises to revolutionize science forever. But then Marguerite's father is murdered, and the killer—her parent's handsome, enigmatic assistant Paul— escapes into another dimension before the law can touch him.

Marguerite refuses to let the man who destroyed her family go free. So she races after Paul through different universes, always leaping into another version of herself. But she also meets alternate versions of the people she knows—including Paul, whose life entangles with hers in increasingly familiar ways. Before long she begins to question Paul's guilt—as well as her own heart. And soon she discovers the truth behind her father's death is far more sinister than she expected.

A Thousand Pieces of You explores an amazingly intricate multi-universe where fate is unavoidable, the truth elusive, and love the greatest mystery of all.

Mit diesem Wunderschönen Buch habe ich gestern angefangen! Im Moment gefällt mir die Geschichte ganz gut, bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird. Die Story handelt sich um verschiedene Dimensionen in denen Marguerite aufgrund der Forschung ihrer Mutter springen kann, aus diesem Grund finde ich das Cover sehr passend da es zwei völlig verschiedene Welten zeigt. Aaaw das Cover ist einfach wunderschön findet ihr nicht? Und in Echt sieht es noch besser aus! Bald sollte dann auch das zweite Band erscheinen wo der Cover genau so schön, wenn nicht noch schöner ist *schmacht* Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden ob es demnächst auch in deutsch erscheinen soll, im Moment existiert es nur auf Englisch und Spanisch ^^

Kommentare

  1. Guten Morgen! :)

    Das Cover zu A Thousand Pieces Of You finde ich auch total gelungen! Die Rezensionen die ich bisher dazu gelesen habe, waren allerdings nicht so toll. Da hoffe ich, dass es dir besser gefallen wird und bin schon gespannt auf deine Rezi! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe eben noch keine Rezensionen dazu entdeckt und nun da ich es am lesen bin möchte ich auch gerne darauf verzichten schlechte Meinungen darüber zu lesen ^^ ich hoffe auf jedenfalls das es eine gute Geschichte wird, ansonsten habe ich wenigstens ein tolles Cover *lach*

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey :-)
    Ja das Cover mag ich auch, allerdings hat mich der Inhalt bisher noch nicht soo angesprochen. ich habe aber gehört, dass die Beschreibungen der Welten sehr toll sein sollen :-)
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Leider kann ich dir noch nicht viel mehr dazu sagen :) bin noch nicht besonders weit! Hoffentlich stimmt es das es gut beschrieben wird, freue mich schon weiter zu lesen.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo:)

    Wow das Cover ist wirklich ein Traum! Auch hört sich der Klappentext richtig spannend an. Dieses Buch wandert gleich auf meine Wunschliste:)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ilona

      Jaa das Cover sieht toll aus :)
      Mal sehen wie mir dann noch die Geschichte gefallen wird!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey :)
    Das Cover sieht ja mal mega interessant aus und spricht mich auf Anhieb voll an! Die Farben sind klasse und das Motiv ist super. Dazu dann dieser spannende Klappentext. Das Buch wandert gleich mal auf meinen SuB :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Toll dass ich dir ein neues Buch näherbringen konnte :) hoffentlich ist die Geschichte dahinter so toll wie das Cover! Freue mich schon weiter zu lesen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu ♥

    Oh mein Gott. O.o Als ich dieses Cover gesehen hab, bin ich fast ausgeflippt. Das ist ja traumhaft schön. Ich kann gar nicht mehr aufhören hinzustarren. Ich liebe die Farben und die beiden Städte sehen wunderschön aus ♥♥♥ Das Buch hab ich vor längerer Zeit mal gefunden es aber dann wieder verloren. Jetzt weiß ich zum Glück wieder, wie es heißt. Danke
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie

      Hach ja das Cover ist so wunderschön und in Echt sieht es noch besser aus, kaum zu glauben :) das Cover von der Fortsetzung musst du dir auch anschauen, sieht super aus!
      Super ich schaue gleich einmal bei dir vorbei

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hello my Dear,

    oh so schön bunt! Mir gefällt die Spiegelung der beiden Großstädte, definitiv ein Buch nach dem ich greifen würde.
    Mein Cover heute ist recht speziell und meine absolute Begeisterung für das Buch hat sicher dazu beigetragen es heute auszuwählen. Falls ich dich neugierig gemacht habe: Mein heutiges Cover

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine

      Ja die Spiegelung mit den völlig verschiedenen Städten sieht echt toll aus. Ja doch ein bisschen Neugierig bin ich schon geworden ^^ ich schaue gleich einmal vorbei.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallihallo :)

    Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sehen ein wenig so aus, wie das, was ich als kleines Kind mit Wasserfarben gemalt habe :3 Aber die Spiegelungen darauf sind richtig genial toll und passen auch gut zum Klappentext.

    Ich weiß noch nicht, ob ich es mir holen würde, aber ich werde es mal vormerken :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni Chan

      Ja das Cover ist einfach toll gemacht. Im Moment kann ich es dir noch nicht empfehlen da ich selber noch zu wenig davon gelesen habe. Kannst aber gerne später für die Rezension dazu vorbei schauen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen