*Top Then Thursday* 10 Bücher aus dem Heyne Verlag


Huhu :) endlich hat sich Steffi wieder einmal ein Thema ausgedacht mit dem ich auch wirklich etwas anfangen kann ^^ vom Heyne Verlag habe ich nämlich einige Bücher! Und hier sind sie:

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Together Forever | Jennifer Estep
After Passion | Anna Todd
Addicted to you | M. Leighton
Crossfire | Sylvia Day
Die Sache mit Callie und Kayden | Jessica Sorensen
Mit dir an meiner Seite | Nicholas Sparks
Zeit im Wind | Nicholas Sparks

Heyne Fliegt

Plötzlich Fee | Julie Kagawa
Kuss des Tigers | Coleen Houck
Der Feuerstein | Rae Carson




Bin schon gespannt was ihr wohl alles vom Heyne Verlag habt :) vielleicht sind da auch ein paar Bücher die ich übersehen habe, ich dache ich hätte noch viel mehr von diesem Verlag ^^

Kommentare

  1. Hola =)

    WIr haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich kenne - gelesen habe ich nicht alle - all deine Bücher. Nicolas Sparks Bücher habe ich noch nie gelesen, aber ich liebe seine Filme. Habe sogar die Bücher, die du hier abgebildet hast, und vielleicht lese ich sie mal...vielleicht...xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* naja ich habe auch einige Bücher in meinem Regal bei denen ich lieber vielleicht sage als ich werde sie sicher irgendwann einmal lesen :) die Nicholas Sparks Bücher sind ok, nicht besonders spannend dafür umso emotionaler!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,

    guck mal. Kuss des Tigers liegt bei mir auch noch auf dem SuB.
    Und ich habe mir ernsthafte Sorgen gemacht, dass ich meine 10 Büchern nicht voll bekomme.^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Kuss des Tigers ist nicht schlecht, sollte also schleunigst weg vom deinem SuB ^^ ich dachte am Anfang, dass ich noch mehr Bücher von Heyne hätte aber wie es aussieht sind dies auch schon alle :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu, :)
    den Heyne Verlag mag ich ja echt gerne! :)
    Callie & Kayden, Mit dir an meiner Seite und Total Verliebt habe ich schon gelesen und fand alle echt schön :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki

      Ja Heyne ist ein echt toller Verlag :) Von Total Verliebt war ich ja auch sehr überrascht, es war erfrischend anders! Callie und Kayde habe ich erst gerade angefangen zu lesen und Mit dir an meiner Seite ist natürlich ein Klassiker von Nicholas Sparks.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. HuHu allerliebste Denise :)

    Musste nun auch ganz fix bei dir stöbern gehen und sehen welche Heyne Bücher es auf deine Top 10 geschafft haben und sage nur eines: Richtig tolle Auswahl *.* Die Cross Fire Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen, obwohl ich von negativ bis total begeistert wirklich schon alle Meinungen ins Ohr geflüstert bekam und sehr verunsichert bin *Zähne knirsch* Die Kuss des Tigers Reihe war immer mal wieder auf meinem Leseradar ist aber genauso oft wieder davon verschwunden, da du es nun hier aufgeführt hast - sollte ich es mir direkt mal vermerken^^ Und uiuiui du hast auch After Passion ausgewählt und *schock+freu* baaaaald kommt endlich der 3 Band der Reihe *kreisch*

    Hab einen schönen Tag mit viel Sonne *leucht*
    Alles Liebe, Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Leslie :)

      Wuhuu, freue mich riesig, dass du vorbei geschaut hast! Crossfire fand ich viel besser als Shades of Grey, immer noch ein bisschen vulgär aber so, dass man einfach weiter lesen muss ^^ Kuss des Tigers fand ich richtig gut, Band zwei auch, Band drei najaa.... hoffe das Band vier wieder besser wird :) After Passion ist bei mir eine richtige Hass Liebe o.O einerseits gehen mir Hardins ständige Fehler so was von auf die nerven und andererseits kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen *lach* hoffentlich wird Band drei in dieser Hinsicht etwas besser, dieses ständige Hin und Her nervt wirklich tierisch!

      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! Tanke so viel Lich wie du kannst, am Wochenende soll es nicht so schön sein
      Liebste Grüsse
      Knuddel
      Denise

      Löschen
  5. Huhu :-)

    Aller guten Dinge ist drei und genau so viele Übereinstimmungen Haben wir heute. Das ist doch gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie vbreit das Angebot von Heyne ist.
    "Together Forever" steht noch auf meiner Wunschliste.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Together Forever echt gut, da wünsche ich dir viel Spass damit sobald es soweit ist :) Stimmt alle guten Dinge sind 3!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  6. Huhu Denise,

    na das ist doch mal eine Liste so ganz nach meinem Geschmack ;) Deshalb haben wir wohl auch drei Übereinstimmungen. Crossfire, Addicted to you und Plötzlich Fee hab ich auch schon gelesen, Der Feuerstein liegt noch auf dem SuB.

    Hab einen schönen Abend. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mir hat Feuerstein und auch die Fortsetzung Feuerkrone wirklich gut gefallen :) habe aber gehört, dass das dritte Band nicht übersetzt werden soll o.O das wäre wirklich sehr schade. Bei Plötzlich Fee sollte ich endlich weitermachen, hast du da bereits die ganze Reihe gelesen?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen