*Tag* 10 Wünsche für einen Sommer - Summer Bucket List


Ich wurde von der lieben Fiorella für die Summer Bucket List getaggt :) vielen lieben Dank dafür, ich liebe solche Listen und freue mich schon riesig bei allen nominierten stöbern zu gehen! Hach Sommer, ich kann es kaum erwarten dass es endlich richtig warm wird *träum*

Also folgendermassen sieht es bei mir diesen Sommer aus:

1. Ende Juni nach Brighton fliegen ☼
Am 27. Juni fliege ich mit meiner besten Freundin nach London und dann fahren wir runter nach Brighton für einen 2 monatigen Sprachaufenthalt :) Ich freue mich schon riesig!!! 

2. Am Wochenende London und viele weitere Orte in England besichtigen *freu*
Ich kann es kaum erwarten *kreisch* alle diese schönen Orte besichtigen, dass wird soo toll :) 

3. Ganz viel im Meer schwimmen gehen (hoffentlich ist es dann warm genug ^^)
Hoffentlich ist es dann nicht zu kalt :) Ich habe von vielen gehört, dass es in England zwar viel regnet, dass es aber meistens nur 10 Minuten dauert und dann scheint wieder die Sonne. Ich hoffe, dass das stimmt ^^

4. Beim Sprachaufenthalt ganz viele neue Leute kennen lernen
Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und wo sollte das besser gehen als bei einem Sprachaufenthalt :)?

5. Einfach nur den Sommer geniessen ♥☼
Ich bin ein richtiges Sommerkind, ich liebe das Meer, die warmen Temperaturen *schwärm* nur in Top und Shorts rumlaufen... 


6. In der Sonne liegen und ganz viel lesen :)
Liebt ihr es auch draussen in der Sonne zu lesen?

7. Am Ende des Sprachaufenthalts mein englisch Examen bestehen o.O
Ich will am ende des Aufenthalts das Cambridgte Advanced bestehen o.O das wird sicher nicht einfach. 

8. Wenn ich wieder zurück bin eine schöne Wanderung in unserem Nationalpark machen
Vielleicht habt ihr schon vom schweizer Nationalpark gehört? Ich wohne gleich in der Nähe und möchte schon lange wieder einmal eine dieser Wanderungen machen.

9. Bevor der Sommer zu ende geht noch ein paar Tage am lago di Como campen 
Die Eltern meines Freundes haben dort einen Wohnwagen! Ich liebe es dort zu campen um am See zu lesen :)

10. Ganz viel Eis essen *lach*
Da muss ich glaube ich nichts hinzufügen ^^




Ich nominiere:


Kommentare

  1. Denise, das klingt auch alles super fantastisch. Wow 2 Monate, das ist wirklich genial und wird dich so prägen. Ich war damals nur 3 Wochen in Oxford und mir kam es schon vor wie Jahre und ich habe so viel dazu gelernt, nicht nur die Sprache, sondern generell. Das wird bestimmt super.
    Und ja das stimmt. Als ich da war hat die ganze Zeit die Sonne geschien, es war wirklich richtig ungewöhnlich warm. Aber den einen Tag kamen mir aus London zurück und steigen aus dem Bus. Es war mega heiß gewesen und wir alle hatten nur Kleider und Tops und flache Sandalen, Ballerina ect. an und keine Jacke und auf einmal kam der Platzregen. Der hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, war aber so stark, dass die Straßen geflutet waren und uns das Wasser bis zu den Knöcheln ging. Wir konnten nur noch durch Pfützen rennen und waren wirklich klitschnass. Naja und dann ging der Regen und die Sonne tauchte wieder auf :D

    Vom Nationalpark habe ich noch nie gehört, aber wenn ich dich mal besuche, kannst du ihn mir ja zeigen. Ich war bisher nur an der Ostsee im Nationalpark bei den Kreidefelsen, ansonsten noch nie.

    Und ein Wohnwagen am See in Italien - das klingt wirklich traumhaft. Ich war auch noch nie in einem Wohnwagen, aber ich stelle sie mir immer unglaublich gemütlich vor.
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß diesen Sommer und eine große Portion Eis!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Jaa ich freue mich schon riesig! Naja *lach* dann hast du ja jetzt immer etwas lustiges zum erzählen ^^ ich hoffe, dass es dann auch bei mir nur Platzregen hat und ansonsten immer schön Sonne :)
      Ich kann dir gerne unser Nationalpark zeigen, er ist einfach seehr gross ^^ und man könnte 2 Wochen Wandern ohne alles gesehen zu haben :)
      Ja am in einem Wohnwagen ein verlängertes Wochenende zu verbringen ist einfach nur entspannend. Man hat keinen Fernsehen, dafür viel Zeit gemütlich zu lesen und gemeinsam spiele zu spielen etc.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ist es auch, muss du einmal machen :D

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    das hört sich wirklich nach einem tollen Plan für den Sommer an. Sprachreisen sind immer eine tolle Erfahrung und zwei Monate bereiten dich bestimmt gut auf dein Examen vor.
    Ich habe eine Studienfreundin, die sich vor ein paar Monaten auch da durch gequält hat und jetzt "native speaker" Niveau hat, daher weiß ich in etwa wie anstrengend die Vorbereitung sein kann.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen tollen Aufenthalt XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank, ich hoffe wirklich dass ich das Examen bestehe! Natürlich habe ich wenn nicht noch die tolle Erfahrung und die tolle Zeit aber trotzdem möchte ich gerne bestehen.

      Zeig uns doch auch deine 10 Sachen die du gerne im Sommer machen würdest :) du bist hiermit herzlich eingeladen mit zu machen.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo :))

    Danke das du meinen Blog besucht hast, übrigens finde ich deinen total schön *-*--> bleibe als Leserin ;).

    Meine beste Freundin fliegt ebenfalls nach London, und verbringt dann auch in Brighton einen 2 wöchigen Sprachaufenthalt.. :))
    Ich hoffe dir wird die Sprachreise gefallen.

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lesley

      Vielen Dank :) ich freue mich immer riesig über neue Leser/innen, willkommen in meiner kleinen Welt der Bücher! Dein Blog ist auch toll!

      Jaa, ich freue mich schon riesig :) bin eigentlich recht sicher das es mir gefallen wird.

      Liebste Grüsse auch an deiner Freundin, wünsch ihr eine gute Zeit von mir ^^
      Vielleicht treffen wir uns ja *lach*
      Denise

      Löschen
    2. Gern geschehen :))
      Naja, es läuft nicht so einfach wie gedacht ;D.

      Ja das glaube ich dir, wünsche dir schon viel viel Spass :).

      Wer weiss ;).

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  4. Huhue Denise,

    danke fürs Taggen & hier sind meine Antworten!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/tag-summer-bucket-list.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs mitmachen :)

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich wollte dich trotzdem informieren, dass mein Beitrag jetzt online gegangen ist :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/06/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll danke für die Info ich schaue gleich einmal vorbei :)

      Löschen