*Monatsstatistik* März - April







Da ich beim März einfach nicht dazu gekommen bin die Monatsstatistik zu veröffentlichen, mache ich dass jetzt einfach zusammen mit dem April :) folgende Bücher habe ich in den letzten zwei Monate gelesen:

März 2015:

Was fehlt wenn ich verschwunden bin | Lilly Lindner
Türkisgrüner Winter | Carina Bartsch
Heart Beat Love | James Patterson & Emely Raymond
After Passion | Anna Todd
Wie wir einen Sommer lang (vergeblich) versuchten uns nicht zu verlieben | Elisabeth Eulberg
Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb | Tanya Stewner
Wunderbare Wünsche | Lindsay Ribar
Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green
Crossfire - Erfüllung | Silvia Day


Insgesamt: 9 Bücher /  3'955 Seiten
Gekaufte Bücher: 3
Rezensionsexemplare: 1

Rezensionen die ich noch schreiben muss: Türkisgrüner Winter & Crossfire - Erfüllung

April 2015:


Von der Nacht verzaubert | Amy Plum
Addicted to you - Atemlos | M. Leighton
Rubyred | Kerstin Gier
Amy on the Summer road | Morgan Matson
Mystic City | Theo Lawrence
Night Academy | Inara Scott
Schattenjägercodex | Cassandra Clare
Groupies bleiben nicht zum Frühstück | John Green
Das Orchideenhaus | Lucinda Riley



Insgesamt: 9 Bücher / 3'405 Seiten
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 0

Noch nicht rezensierte Bücher: Alle bissauf Von der Nacht verzaubert ^^ da ich in den Ferien war bin ich einfach zu nicht gekommen und jetzt hinke ich echt stark hinterher! Muss dringen Rezensionen schreiben :)

Ich bin echt zufrieden mit der Anzahl Bücher und Seiten die ich geschafft habe! Man merkt richtig dass die Temperaturen steigen und es immer schöner wird raus zu gehen. Aus diesem Grund habe ich auch einiges weniger in den letzten Monaten gelesen als noch im Januar und Februar. 




Kommentare

  1. Schöne Statistik! Das mit dem Hinterherhinken kenne ich, bei mir sind noch 75 Rezensionen offen (kein Spaß leider). Aber ich hab auch 9 Bücher geschafft, was ziemlich cool ist. "Atfer passion" hab ich auch gelesen, hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. "Ruby Red" sieht ja richtig gut aus, da gehe ich gleich mal stöbern! Ansonsten bin ich schon gespannt, wie dein Mai lese- und rezensionstechnisch ausfallen wird - hoffentlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      OMG 75 Rezensionen echt? Wow, dass ist ja echt viel ;) naja einer nach der anderen! Ich hoffe auch das mein Rückblick im Mai wieder so gut wird. Ruby Red ist einfach Rubinrot in Englisch, das erste Band der Edelstein Trilogie. After Passion nervte mich auch zeitweise aber ich gebe der Fortsetzung noch eine Chance ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ja, ich hab das auch erst nach dem Stöbern gesehen. :D Aber mir gefallen die englischen Cover sehr gut! Obwohl das ganze doch in die Richtung "Selection" und "Juwel" geht. Wenigstens können wir uns da für unsere Hochzeitskleider inspirieren lassen. :D

      Jap, mittlerweile sind es 79. Ich hatte mich zwischendurch auf 88 runtergearbeitet, dann aber wieder super viel gelesen und jetzt bin ich in ner Rezensionsflaute gefangen. :D Macht aber nichts, ich lasse mich davon nicht unter Druck setzen, sondern schockiere gerne nur alle anderen damit, die dann sehen, dass es noch viel, viel schlimmer geht! :D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hey!
    Echt schöne Rückblicke! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen