*Disney Mittwoch ^^* #6


Hach und wieder einmal ist es Mittwoch :) ich liebe die Aktion von Leslie in LeFaBook einfach, sie hat so viele schöne Ideen und gestaltet diese auch noch im Disney Design :) macht doch auch mit.



Folgendes Buch habe ich als meinen Begleiter ausgewählt:


The White Rose (The Lone City, #2)
The white Rose / Amy Ewing
Ich weiss man kann es nicht wirklich als Weiss bezeichnen, es ist eher Eierschalen ^^ aber dieses Cover passt so dermassen gut zur Frage, dass ich es einfach nehmen musste. So ein Kleid möchte ich zu meiner Hochzeit tragen :) leider werde ich es wohl in keinem Laden finden! The White Rose ist das zweite Band von der Lone City Reihe, passt also auf wenn ihr den Klappentext dazu lest, es könnte ein Spoiler dabei sein. Das Buch an sich habe ich beim Cover Monday von der lieben Fiorella entdeckt und von dort ist das erste Band auch gleich auf meine Wunschliste gewandert. :D

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    ein richtig schönes Cover hast du ausgesucht.

    Träumt nicht jedes Mädchen von so einem wunderschönen weissen Kleid? Dieses ist absolut traumhaft <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa also ich träume auf jeden Fall davon :) und Rosen gefallen mir ja auch sehr gut aus diesem Grund ist dies hier mein absolutes Traumkleid! Leider ist es wohl nirgends in einem Laden zu finden ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Oh ja liebe Denise,
    das passt perfekt. Haha, ich kann dir sagen, eigentlich will ich auch nur heiraten um ein traumhaftes Prinzessinnenkleid tragen zu können^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja eben und du hast mich mit deinem Cover Monday gleich zu diesem Coverklau inspiriert ^^ Welche Frau möchte denn nicht heiraten wenn sie dieses Kleid bekommt :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Ohja, das Cover passt perfekt zur Frage.
    *Traumhaft schön*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so schöön... *träum* *sabber* ^^

      Löschen
  4. Ich reihe mich mal ein mit: "Was ein tolles Cover +.+"

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* jaa wir Frauen schwärmen wohl alle von diesem Cover :)

      Löschen
  5. Hello my Dear,

    ein schönes Cover, wobei ich sagen muss, bei den ganzen Kleidercovern zur Zeit, komme ich inzwischen ein bisschen durcheinander *schmunzel*

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine

      Jaa aber so schon wie dieses hier finde ich sonst keinen :) deshalb habe ich ihn auch genommen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöchen!
    Wow, das Cover ist echt wahnsinnig schön. Ich bin ja eh so ein Cover-Junkie :D
    Die Reihe werd ich mir mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi

      Na dann kannst du ja mal bei meiner Aktion am Freitag mitmachen :) da vergleiche ich verschiedene Cover vom gleichen Buch miteinander! Ich bin nämlich auch ein riesen Cover Suchti ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Huhu,
    da bin ich schon.

    Erstmal vielen Dank für die Spoilerwarnung ich war gerade schon dabei zu googlen ^^

    Das Cover passt so gut zur Frage und was für ein Traum von Kleid ( ˘ ³˘)❤ aber so auf ner Rose rumlungern fände ich auch sehr entspannend.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Kein Problem :)
      Ja ich hätte wirklich sehr gerne so ein Kleid! *träum*

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen