*Cover Monday* #20

.
Huhu :) bin wieder mit dabei beim heutigen Cover Monday, eine Aktion von The Emotional Life of Books.

The Sin Eater's Daughter (The Sin Eater's Daughter, #1)

The Sin Eater's Daughter / Melinda Salisbury






A startling, seductive, deliciously dark debut that will shatter your definition of YA fantasy.

Seventeen-year-old Twylla lives in the castle. But although she's engaged to the prince, no one speaks to her. No one even looks at her. Because Twylla isn't a member of the court. She's the executioner.

As the goddess-embodied, Twylla kills with a single touch. So each week, she's taken to the prison and forced to lay her hands on those accused of treason. No one will ever love her. Who could care for a girl with murder in her veins? Even the prince, whose royal blood supposedly makes him immune to her touch, avoids her.

But then a new guard arrives, a boy whose playful smile belies his deadly swordsmanship. And unlike the others, he's able to look past Twylla's executioner robes and see the girl, not the goddess. Yet a treasonous romance is the least of Twylla's problems. The queen has a plan to destroy her enemies-a plan that requires an unthinkable sacrifice. Will Twylla do what it takes to protect her kingdom? Or will she abandon her duty in favor of a doomed love?
Quelle: Scholastic Publisher
Keine Ahnung warum aber von diesem Cover war ich gleich überwältigt! All diese kleinen Details, ich weiss gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll ^^ Die Farben im Hintergrund finde ich sehr schön und schlicht so dass alle Aufmerksamkeit auf die Flasche gelenkt wird. Die Schrift ist ein bisschen gross und stört das Bild aber ansonsten sieht es echt top aus :) hätte ich sehr gerne in meinem Regal bin mir jedoch nicht sicher ob das englisch bei dieser Geschichte für mich verständlich wäre und auf deutsch ist das Buch noch nicht erschienen. 

Kommentare

  1. Huhu :D

    Wow das Cover macht wirklich Eindruck. So viele Details aber trotzdem passt es ins gesamt Bild - gefällt mir :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es ist einfach sehr speziell, ich kann mir gut vorstellen dass es einigen nicht gefällt :)

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    mich hat dieses Cover auch direkt überwältigt. Hier wurde viel Liebe rein gesteckt und viel an Details gearbeitet - das gefällt mir. Es ist nicht übertrieben, sondern eher schlicht, aber das ist gerade das faszinierende an diesem Cover.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja es ist einfach etwas spezielles :)
      Hast du das Buch denn gelesen?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Cover ist definitiv ein Hingucker. Die Farben und die ganzen kleinen Details hinterlassen einen etwas düsteren Ersteindruck, aber der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich setze es auf die Wuli :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni Chan

      Bin dann schon gespannt was du dazu zu sagen hast :) ich bin mir nämlich nicht sicher ob das englisch hier schwer ist oder nicht.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise:)
    Dieses Cover ist wirklich sehr schön und ein absoluter Hingucker. Man muss erstmal auf die ganzen Details kommen, die es zu sehen gibt. Zwar sehr speziell, aber es hat was;)

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja und ich glaube wenn man da Buch in der Hand hätte würde man noch viele andere Kleinigkeiten entdecken :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey Denise,
    wow was für ein Cover. Ich finde es sieht sogar ein bisschen eklig aus, wie das Mädchen in einem Kleid wie Blut in dem Glas liegt. Aber es hat auf jeden Fall etwas.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja irgendwie sieht es schon ein bisschen eklig aus ^^ aber es hat mich einfach fasziniert :) es hat eben doch etwas!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey,
    das Cover finde ich auch unglaublich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, ich dachte schon, dass einige dieses Cover wohl nicht so toll finden würden aber bis jetzt fanden es alle schön!

      Löschen
  7. Huch, ich hab mir überlegt genau das gleiche Cover zu nehmen!:D Die vielen Details sind wunderschön, wirken aber nicht zu aufdringlich, genauso wie die Farben^^
    Einfach ein Traum!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na dann sind wir der gleichen Meinung, es ist ein wirklich schönes Cover :) ansonsten hättest du es wohl nicht zu dieser Aktion genommen!
      Ja die Details sind schön und speziell.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. WoW,
    schaut richtig toll aus. Die Details sind toll. Würde ich gerne mal in Echt sehen, da kommen die Covers oft noch besser rüber^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es auch gerne einmal in Echt sehen, bin mir jedoch nicht sicher ob das englisch bei diesem Buch für mich einfach genug ist.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen