*Cover Monday* #19



Macht doch auch alle mit, bei  The emotional Life of Books könnt ihr euch eintragen :)

Mein heutiges Cover:


Unhinged - A. G. Howard









Alyssa Gardner has been down the rabbit hole. She was crowned Queen of the Red Court and faced the bandersnatch. She saved the life of Jeb, the boy she loves, and escaped the machinations of the disturbingly appealing Morpheus. Now all she has to do is graduate high school.
That would be easier without her mother, freshly released from an asylum, acting overly protective and suspicious. And it would be much simpler if the mysterious Morpheus didn’t show up for school one day to tempt her with another dangerous quest in the dark, challenging Wonderland—where she (partly) belongs.
Could she leave Jeb and her parents behind again, for the sake of a man she knows has manipulated her before? Will her mother and Jeb trust her to do what’s right? Readers will swoon over the satisfying return to Howard’s bold, sensual reimagining of Carroll’s classic.


Ich finde die Cover der Dark Wonderland Reihe soo schön :) beim ersten Band sind der deutsche und der englische Cover identische, beim zweiten haben sie das Gesicht beim deutschen leider verändert, ich finde hier das englische schöner! Mit diesen knalligen Farben und scharfen Konturen ist das Cover einfach hinreissend! Ich freue mich auch schon sehr lesen zu können wie es mit Alyssa wohl weitergehen wird. Ich konnte mir die Folgebänder leider nicht auf englisch besorgen da ich glaube, dass dieses englisch für mich zu schwer ist. Zum Glück erscheint das zweite Band ja auch schon bald auf deutsch :)

Kommentare

  1. Hey,

    die Reihe muss ich auch endlich mal anfangen...Die Bücher sind ja wirklich ein Hingucker. Wobei mir jetzt das Deutsche besser gefällt als das Englische...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise

      Ich fand den Reihenauftakt der Reihe wirklich nicht schlecht, es ist einmal eine andere Geschichte von Alice im Wunderland :) kann ich dir also nur empfehlen. Was gefällt dir denn besser am deutschen?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Wow :) Diese ganzen knalligen Farben machen das Cover echt zu einem Hingucker.
    Der Inhalt hört sich auch vielversprechend an, --> WuLi :)

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa sieht einfach nur top aus ;) vergiss nicht das dies das zweite Band ist! Das erste heisst Dark Wonderland, kann ich dir nur empfehlen.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hi Nice,

    ah ich wusster gar nicht, dass der Typ auf dem englischen Cover ein anderer ist o-O XD
    Aber irgendwie finde ich den besser als den auf dem deutschen Cover :)

    Meinen Cover Monday findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/aktion-cover-monday.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja

      Jaa ich finde den englischen Typen auch besser als den deutschen ^^
      Super schaue gleich einmal vorbei.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich finde das Cover echt cool, sehr außergewöhnlich, aber interessant :DD Übrigens toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenna

      Super, Willkommen auf meinem Blog ;)
      Ja das Cover ist wunderschön

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallöchen,
    absolut genial. Ich liebe solche Cover – auch wenn sie vielen nicht gefallen – über diese Cover hat sich noch jemand richtig Gedanken gemacht!
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt :D
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine

      Schaue gleich einmal bei dir vorbei :) ja die Cover der Dark Wonderland Reihe sind wirklich speziell und sehr schön.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöle :3 Mich persönlich spricht beides nicht an, sowohl Cover als auch Buch. Liegt vermutlich daran, dass ich die Mischung grün und lila scheußlich finde. Aber das ist ja das interessante daran, weil jeder einen anderen Geschmack hat :) Liebste Grüße, Denise. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise

      Ja stell dir vor jedem würde das gleiche gefallen, wäre ja echt langweilig.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo,
    konnte mich grad noch so von dem Cover losreißen *schock verliebt*
    Es ist traumhaftschön, die vielen Details und dann noch die Farben *träum*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja

      Jaaa es sieht super aus und baald schon erscheint das deutsche Exemplar, ich freue mich auch schon auf die Geschichte hinter dem Cover.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hey,
    yeah ich bin auch schon auf das Cover gestoßen aber das deutsche Pedant gefällt mir sogar noch besser! Leider habe ich noch kein scharfes Foto gefunden, sondern eher klein gehalten. Aber die Farben sind einfach klasse und die Reihe möchte ich auch endlich einmal anfangen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella

      Ich finde das Englische schöner ^^ aber das ist wohl Geschmackssache! Sie sehen aber auch echt ähnlich aus. Ich freue mich schon auf die Geschichte hinter dem Cover.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen