*Top Ten Thursday* Meine signierten Bücher


Man man man, das heutige Thema ist mal wieder nicht wirklich für mich geeignet, aber ich freue mich schon riesig bei den anderen rein zu schauen :) Habt ihr Interesse an der Aktion, dann schaut doch mal bei Steffi vorbei!

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

da ich jedoch nur zwei signierte Exemplare besitze muss es da leider bei denen beiden bleiben! Da kann ich wirklich nichts machen ^^





Bin schon gespannt was für signierte Bücher ihr wohl habt :)


Kommentare

  1. Dafür sind das aber echt schöne Widmungen! :-) "Assassino" muss ich mir gleich mal genauer angucken, das Cover spricht mich an. Und von Gerd Rübenstrunk habe ich auch schon mal was gelesen.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja die Widmungen sind super :) ich habe jedoch beide noch nicht gelesen! Somit kann ich dir Assassino auch nicht empfehlen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,

    das sind aber zwei wirklich schöne Widmungen. :)
    Ich kenne beide Bücher bisher nur dem Namen nach, mal sehen ob sich das in der Zukunft ändert.

    Hab einen schönen Tag und Frohe Ostern !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina

      Ja, die Widmungen sind toll! :)
      Ich habe sie auch noch nicht gelesen! Sollte ich vielleicht endlich einmal.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey,

    die signierten Bücher sind wirklich sehr schön. Ich habe auch nur 2 signierte Bücher:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt toll, naja zwei ist schon mehr als keine ^^

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich hab auch nicht viele, ehrlich gesagt war ich da auch nie so "Groupiemäßig" hinterher. Klar wenn einer vor mir steht halte ich ihm das Buch schon unter die Nase, aber wann passiert das schon ;)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Naja ich habe diese hier Geschenkt bekommen nachdem ich bei einem Wettbewerb mitgemacht habe, da war also nichts mit hinterher rennen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey :-)
    klein aber fein.
    Mir gefällt die geschwungene Handschrift :-)
    Ich habe zwar ein bisschen mehr, ich glaube 5, aber heute mache ich mal nicht mit.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich hätte so gerne ein signiertes Buch von Cassandra Clare, das habe ich heute ein paar mal angetroffen. Aber sonst sind mir signierte Bücher nicht so wichtig.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Schöner Blog <3
    Mein Blog hat seit gestern ein ganz neues Design falls du mal vorbei schauen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch ^^ vorher sah es hier ganz anders aus! Aber ich schaue gerne einmal bei dir vorbei.

      Denise

      Löschen
  7. Huhu!

    Ich sammle eigentlich gar nicht wirklich Autogramme, wenn ich nicht wirklich direkten Kontakt mit den Autoren habe - die, die ich habe, sind meistens Bücher, die ich entweder in Leserunden gelesen habe, an denen die Autoren auch teilgenommen haben, oder auch Bücher, die ich auf kleinen Buchmessen bekommen habe, wo ich mich mit den Autoren unterhalten habe. :-)

    "Promise" will ich auch noch lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss was du meinst aber leider habe ich hier in meiner Nähe nie organisierte Lesungen oder ähnliches, schade schade.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu,

    das sind wirklich schöne Widmungen. Ich find's immer toll, wenn sich die Autoren einen Moment länger Zeit nehmen und ein, zwei Sätz mehr schreiben :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe die Bücher jedoch gewonnen, leider habe ich die Autoren nicht persönlich kennen gelernt.

      Denise

      Löschen
  9. Ich kenne beide Bücher nicht, aber ich finde es toll, dass sich die Autoren Zeit genommen haben, dir ein paar Sätze zu schreiben. :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es sind schöne Widmungen! Ich habe beide Bücher gewonnen und somit konnte ich die Autoren selber leider nicht kennen lernen!
      Ich schaue gerne vorbei :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Huhu :)

    Ich habe nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hoch ich hätte gerne Autogrammkarten, vielleicht wenn ich einmal endlich zu einer Buchmesse gehen kann :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen