*Disney Mittwoch ^^* #4


Huhu :) auch beim Disney Dienstag mache ich natürlich wieder mit, diese Aktion ist einfach zum verlieben. Schade, dass ich diese Posts nicht vorbereiten konnte bevor ich in den Ferien ging.
Die gestrige Frage lautete:




Harry potter bilder

Natürlich kommt mir jetzt spontan gleich einmal Hogwarts in den Sinn, ich würde alles geben um auch Zaubern zu können und dort zur Schule zu gehen! Wie ich euch alle jedoch bereits einigermassen kenne, werde ich wohl nicht die einzige sein die Hogwarts im Kopf hat ^^ aus diesem Grund habe ich mir weiter Gedanken über eine Welt gemacht, in der in gerne Leben würde.

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht


Nachdem ich mir dann Harry Potter und seine Welt aus dem Kopf geschlagen hatte ^^ ist mir folgendes Buch in den Sinn gekommen. Diese Reihe konnte mich wirklich begeistern und ich würde so gerne einmal beim Shadow Falls Camp vorbei schauen. Warum? Weil ich es einfach super finde wie alle, auch wenn sie noch so verschieden sind, zusammenleben können. Und wenn ich während meinem Besuch auch noch auswählen könnte was für ein Wesen ich gerne wäre, würde ich glaube ich die Hexe wählen :)

Habt ihr Interesse an der Shadow Falls Camp Reihe? Dann klickt doch auch das Bild.


Kommentare

  1. Wir sollten einfach zusammen nach Hogwarts reisen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Jaa unbedingt *schmunzel* und davor noch schnell zur Winkelgasse damit wir auch alles haben was wir brauchen ^^

      Löschen
  2. Hey,
    ich kenne die Reihe um das Camp zwar nicht, aber Hexen klingen gut, darüber habe ich glaube ich generell noch nichts gelesen ... hmm oder vielleicht doch ヾ(´・ ・`。)ノ” ich weiß es nicht.
    Tollen Blog hast du, gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, echt tolle Reihe!
      Vielen Dank, freut mich :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen