*Disney Mittwoch ^^* #2


Huhu Zusammen! Wie letzten Mittwoch angekündigt gibt es jetzt bei mir immer mittwochs den Disney Dienstag *mittwoch* ^^! Solltet ihr Interesse an dieser Aktion haben könnt ihr gerne bei LeFaBook vorbei schauen.

Gestern wurde folgende Frage gestellt:




Morgan  Matson - Amy on the Summer RoadSeit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

Ich weiss auch nicht warum, aber mir gefällt dieses Cover echt gar nicht ^^ aber ich habe schon viel postives über die Geschichte gehört und Freue mich schon riesig darauf sie bald zu lesen.




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich schon riesig auf den nächsten Disney Mittwoch! Ich liebe Disney ^^

Kommentare

  1. Schönes Endbild. das Logo von Disney ist aber auch einfach traumhaft.
    Also ich fand den Inhalt des Buches gut, er hat mir gefallen aber das Cover finde ich auch voll hübsch. Schon interessant wie die Geschmäcker auseinander gehen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja das stimmt, die Geschmäcker sind so ne Sache! Aber bei uns beiden stimmen sie meistens (natürlich nicht immer :P) überein! Aus diesem Grund schaue ich auch gerne bei dir und deinen Rezis vorbei um neue Bücher zu finden :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo :)
    Danke für deinen Besuch bei mir :) Das Buch kannte ich bisher noch nicht, aber jetzt ist es gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Na für das sind ja solche Aktionen unter anderem da!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey^^

    Bin auf deinen Blog gestoßen und werde auch hier bleiben, du wirst mich also noch länger an der Backe haben^^ Übrigens: Ich finde dein Design und vor allem den Namen deines Blogs wirklich cool^^
    Die Aktion ist echt interessant, vielleicht mach ich auch mal mit denn wer findet Disney nicht toll?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja stimmt, wer findet Disney nicht toll :) vor allem wir Mädchen sind ja im innersten alle Prinzessinnen ^^

      Wow toll, ich freue mich immer sehr über neue Leser! Und vor allem vielen lieben Dank für die netten Komplimente, ich gebe mir alle Mühe.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu Denise,

    jetzt muss ich sagen, dass ich dein Cover auch nicht so schlimm finde.
    Also es gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingscovern, aber hässlich oder so finde ich es nicht.
    Lesen würde ich es aber wahrscheinlich eher nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Also ich hätte da auch einige Bücher die ich viel hässlicher finde aber auf meinem SuB habe ich einfach keine gefunden ^^ da wäre noch Bartimäus aber dort bin ich vom Inhalt nicht so überzeugt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Das kommt mir irgendwie nur allzu bekannt vor :-D

      Löschen
    3. Ja ich habe das erste gelesen und hätte nun noch 2 und 3 hier stehen aber keine Lust auf diese Story :) und das Cover ist echt grauenvoll ^^

      Löschen