*Cover Monday* 16


Hallo Zusammen :) auch heute mache ich wieder beim Cover Monday mit! Ich habe jedoch ein bisschen geschummelt ^^ ich bin Moment in den Ferien und habe diesen Post bereits im voraus vorbereitet! Ich werde euch aus diesem Grund sehr wahrscheinlich nicht Antworten und kann auch nicht bei euch stöbern kommen :( aber ich probiere wirklich alles nach zu holen.

Mein Cover für heute ist:


Mystic City von Theo Lawrence









Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten, die Mächtigen in den Türmen. Als die Armen rebellieren, gerät Aria, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Rebellen.

Das Bild passt einfach super zur Story! Und die Frisur ist doch der Hammer nicht ^^ auf jeden Fall gefällt mir das Cover sehr gut.

Kommentare

  1. Super Cover, steht auch bei mir im Regal. Aber noch ungelesen, deswegen kann ich noch nicht sagen wie gut es zur Geschichte passt.....aber schön ausschauen tut es schon mal^^
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank ich hatte schöne Ferien :)

      Nun bin ich vom Urlaub zurück und kann euch allen Antworten :) Ich fand die Geschichte ok, habe aber irgendwie mehr erwartet. Am Anfang bin ich nicht so gut reingekommen aber das hat sich dann zum Glück noch verbessert.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Ahh, die Reihe steht noch komplett auf meiner Wuschliste---- irgendwann, irgendwann werde ich sie auch mal lesen.
    Einen schönen Start in die Woche,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Fiorella

      Hmm mir hat das erste Band ganz gut gefallen, habe jedoch mehr erwartet. Jetzt im nachhinein hätte ich da lieber ein anderes Buch gekauft als wieder mit einer Reihe an zu fangen. Naja da ich nun angefangen habe und das Buch ganz ok war werde ich wohl irgendwann einmal auch weiter lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Beimir steht die Reihe auch noch auf der Wunschliste, aber das Buch ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja das Buch sieht super aus :)

      Löschen
  4. Huhu! Das Cover finde ich auch soo schön! Leider steht es zurzeit noch auf der Wunschliste, aber das wird sich nächsten Monat ändern. ^^ (:
    Das Buch an sich interessiert mich auch total ! :)
    Liebe Grüße, Denise :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise

      Super, dann wünsche ich dir bereits viel Spass beim lesen.
      Ich fand das Buch ganz ok!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu ^^

    Ich find das Cover richtig hübsch. Ich bin ein totaler Fan von Covern, mit Gesichtern drauf. Sie sind immer die ersten, zu deinen ich greife, wenn ich in den Laden gehe ^^
    Ich hab die Bücher bis jetzt noch nicht gelesen, aber allein schon vom Cover her sprechen sie mich total an :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich war auch ein Fan von diesen Covern aber im Moment hat jeder zweite Cover eine Person drauf, aus diesem Grund sprechen mich momentan die ohne irgendwie mehr an :) Dass ändert sich jedoch bei mir ständig ^^ nächste Woche würde ich vielleicht bereits etwas anderes sagen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen