*Cover Monday* #15


Hallo Zusammen :) auch heute mache ich wieder beim Cover Monday mit! Ich habe jedoch ein bisschen geschummelt ^^ ich bin Moment in den Ferien und habe diesen Post bereits im voraus vorbereitet! Ich werde euch aus diesem Grund sehr wahrscheinlich nicht Antworten und kann auch nicht bei euch stöbern kommen :( aber ich probiere wirklich alles nach zu holen.

Mein Cover für heute ist:


Magisterium von Holly Black und Cassandra Clare










Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …


Ich finde dieses Cover einfach nur toll :) mit dem Titel auf dem Kopf und so ein echter Hingucker. Was man so nicht sehen kann ist, dass die Seiten auch noch goldig sind, einfach nur top!

Kommentare

  1. Ebenfalls ein Top von dieser Seite! Das Buch steht auch schon auf meiner WuLi. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt ein Hingucker. Einige fanden es ja doof, aber es ist mal was anderes. Goldene Seiten? Dann brauche ich dieses Buch ganz dringend^^
    Alles Liebe
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sieht echt super aus :) musst du dir unbedingt besorgen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo :) ich finde das Cover auch sehr schön, allerdings mag ich das Gold nicht so :)
    Aber der Klappentext macht neugierig^^
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte fand ich jedoch auch nicht schlecht ;) egal ob goldig oder nicht ich kann es dir empfehlen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Das Cover wollte ich auch erst nehmen :D Es muss ganz dringend bei mir einziehen! :D
    Viel Spaß in den Ferien (gehabt zu haben, weil das liest du ja wahrscheinlich erst wenn du wieder da bist :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank die Ferien waren super. :)

      Löschen