*Cover Monday* #14


Auch heute mache ich wieder liebend gerne bei der Aktion von The emotional life of books mit :) ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag!

Hier meinen Cover für heute:

Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

Von der Nacht verzaubert von Amy Plum








Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Ich habe das Buch erst letztens beendet und es konnte mich wirklich sehr überraschen! Natürlich habe ich den Klappentext gelesen bevor ich es gekauft habe, aber dann blieb es eine Weile auf dem SuB und so hatte ich alles mit den Revenants völlig vergessen! So hat mich dass Buch wirklich positiv mit viel Spannung überraschen können :) 
Das Cover gefällt mir sehr gut, was mich jedoch ein bisschen stört ist, dass alle Folgebänder genau gleich aussehen. Alles was sich ändert sind die Farben! Das ist doch echt Ideenlos und leider sieht man dies immer öfters bei Trilogien!

Kommentare

  1. Huhu! Dein Cover gefällt mir gut. Aber Klappentext persönlich spricht mich nicht so an. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch & ein schönen Ostermontag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich fand das Buch eine echt gelungene Geschichte!

      Löschen
  2. Hey,
    ich mag das Cover auch gerne!
    Ich glaube ich finde es besser das die Folgebände gleich aussehen,nur andere Farben als dass sie überhaupt nicht zusammenpassen und man nicht erkennt das die zusammen gehören... aber vielleicht hätten die einfach ein paar kleine Details auf dem Cover ändern können...also bei den Folgebänden.
    Viel Spaß npch beim Eier suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasmir gerade aufgefallen ist...hast du einen neuen Header?? :D Sieht gut aus :D

      Löschen
    2. Huhu

      Ja der ist neu :) Hintergrund und so auch! Vielen Dank
      Hmm irgendwie hast du recht, wenn sie überhaupt nicht zusammenpassen ist das auch für mich schlimmer! Aber wie du erwähnt hast hätte man ja auch nur kleine Änderungen machen können.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise:)

    Das Cover ist ein echter Hingucker^^ Ich hab die Trilogie letztes Jahr gelesen und obwohl mir die Reihe wirklich gut gefallen hat, war der letzte Band ein wenig enttäuschend *seufz*
    Aber ich hoffe du machst bessere Erfahrungen mit den restlichen Büchern!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie

      Na dann bin ich mal gespannt wie mir das Finale wohl gefallen wird :) schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde das Cover auch schön, so wie die der anderen Teile. Gelesen habe ich es noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich kann dir das erste Band nur empfehlen, es ist einfach einmal etwas anderes :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hier muss ich mal wieder zugeben, dass mir die englischen Cover einfach viel besser gefallen. Ob sie besser zur Geschichte passen kann ich nicht sagen, ich finde auch die Deutschen nicht hässlich. Aber irgendwie können sie mich einfach nicht so catchen, wie die englischen (weshalb ich diese auch vor kurzem gekauft habe :D).

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui da muss ich die englischen gleich einmal anschauen gehen kenne sie nämlich gar nicht :)
      Dann wünsche ich dir viel Spass mit der Geschichte, sie ist nicht schlecht!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Aaaaw die sind ja der Hammer ^^ warum hast du mir das nicht schon früher gesagt!!!
      Naja ich glaube ich muss bei meinen nächsten Einkäufen jeweils noch die verschiedenen Cover checken ^^

      Löschen