*Wunsch der Woche* Kw 10



Nach einigen Wochen habe ich heute wieder einmal einen Wunsch der Woche! Die Aktion wurde von Book Experiences ins leben gerufen, macht doch auch einmal mit.  :)

Am Donnerstag Abend habe ich Kirschroter Sommer beendet und konnte es nicht glauben, dass ich nicht gleich weiterlesen kann! Diese Geschichte ist einfach super, kann ich jedem Empfehlen. Mit ganz viel Humor und Sarkasmus hat man während der ganzen Story viel zu lachen. Aus diesem Grund wünsche ich mir für diese Woche die Fortsetzung Türkisgrüner Winter. Da ich einfach nicht widerstehen konnte :) habe ich es auch schon bestellt. Hoffentlich kommt es morgen oder übermorgen.

Buchdeckel „Türkisgrüner Winter“



Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?

Kommentare

  1. Uff... ich weiß nicht, ob du dir das wirklich antun solltest. Ich stecke in dem Buch seit... öhm... 2 Jahren fest? Und hatte wirklich mehrere Anläufe dabei. Aber vielleicht geht es da ja auch nur mir so, keine Ahnung. Dennoch, wenn du es dann hast, viel Spaß damit! Auf eine Rezension bin ich definitiv gespannt! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Echt? Hast du es denn gleich nach Kirschroter Sommer gelesen? Und wenn ja wie fandest du den? Einige finden ja schon den ersten Band nicht so toll aber für mich war der echt super.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen