*Top Ten Thursday* Gute Rezensionen


Hey :) es ist wieder einmal Donnerstag! Die Themen des TTT sind in letzter Zeit echt schwer, aber Steffi hat uns ja gesagt, dass es wieder einfacher wird :) dieses Mal habe ich lange überlegt ob ich überhaupt mitmachen soll. Da ich keine Zeit habe elend lange nach Rezensionen zu suchen welche wirklich gut sind, habe ich einfach vier Blogs ausgesucht bei denen ich den Schreibstil und die Art der Rezensionen echt toll finde! Also hier sind sie:





Bin schon gespannt wie ihr diese Aufgabe wohl gelöst habt :) 
Liebe Grüsse

PS. ich habe einmal eine Rezension entdeckt von City of Bones :) eine hat das Buch echt schlecht gefunden und eine elend lange Rezi dazu verfasst die einfach toll war. Leider habe ich sie nicht mehr gefunden, vielleicht kennt ihr diese?


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Auch eine tolle Idee! Das wird heute eine lange Nacht zum Stöbern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch, wo ich alles noch vorbei sehen muss und dann heisst es lesen lesen lesen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey, ich habe auch ein paar Rezensionen nicht mehr wiedergefunden an die ich mich erinnert habe :) Bin daher auch nicht auf 10 gekommen.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja :) wir haben uns mühe geben wenigstens ein paar auflisten zu können.

      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe mich einfach auf die Rezensionen beschränkt, die mich in letzter Zeit zu Buchkäufen inspiriert haben (sonst wäre meine Liste locker um das doppelte gewachsen) ;)

    Deine Lösung ist natürlich auch gut gewählt :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia

      Hmm wäre auch keine schlechte Idee gewesen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo,

    ich wusste auch nicht so richtig, wie die "guten" Rezis bei den anderen Bloggern wiederfinden sollte. Deine Lösung finde ich daher ziemlich gut. Werde gleich mal bei den Blogs vorbeischauen. Einige kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja aber deine Lösung mit deinen eigenen Rezensionen ist auch nicht schlecht :) muss sie nur noch alle lesen, hoffentlich habe ich Zeit heute Abend.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Ich habe heute auch keine Rezensionen rausgesucht, sondern was kleines zum Thema geschrieben :)
    Deine Idee finde ich auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nenya

      Ja ich war schon bei dir und habe meinen Senf zurück gelassen :D
      Danke :) ich fand es doov einfach nur 10 Rezis zu nehmen wo es doch so viele gibt.

      Gruss
      Denise

      Löschen
  6. Hallo,
    leider kenne ich die Rezi von "City of Bones" nicht, hoffe aber, dass Du noch einen Tipp bekommst. Die Aufgabe war wirklich nicht einfach, weil es so viele gute Rezensionen gibt, so viel Herzblut und Arbeit in die Bücherblogs gesteckt wird. Dafür ist es umso spannender, heute zu stöbern.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stöbern macht heute richtig viel Spass, hoffentlich habe ich heute Abend genug Zeit bei allen vorbei zu schauen und alle Rezis zu lesen :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  7. Das sind wirklich schöne Blogs, da gebe ich dir recht! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour, Ein wundervoller Blog :)

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok schaue liebend gerne vorbei

      Löschen
  9. Hallo Nice,
    Prowling books und Lovin books gefallen mir auch sehr gut und ich habe von beiden je eine Rezi auf meiner Liste.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Toll, sie schreiben auch echt super :)

      Gruss Denise

      Löschen
    2. Ach, ihr seid so lieb! Danke euch Beiden! ♥

      Löschen
  10. Heyhey Denise,

    Awwww! Vielen lieben Dank! Ich stöber auch super gerne bei dir und freue mich sehr, dass dir meine Rezensionen gefallen! ♥ *rot werd*

    Die Blogs/Rezensionen von Sonja und Kitty finde ich auch klasse und bei Bienchen habe ich vorbeigeschaut und bin auch direkt Leserin geworden. Danke für den Tipp! =D

    Ganz liebe Gute Nacht Grüße! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön! Mit so viel Arbeit die man in einem Blog reinsteckt, hat man immer Freude wenn es jemand zu schätzen weiss :)

      Kein Problem, was ja der Sinn und Zweck vom ganzen!

      Wünsche dir einen schönen Tag
      Denise

      Löschen
    2. Wie lieb ihr seid. ♥♥ Vielen, vielen Dank. ☺

      Löschen
  11. Huhu :)
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: DANKE!!! Ich bin echt gerade total sprachlos und danke dir von Herzen für deine lieben Worte und deine Verlinkung. :)
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Herzlich Glückwunsch zu 150 Follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Aaaaw vielen Dank :) *kreisch* ich freue mich immer riesig über neue Leser und jetzt sind es 150 Wow! Und keine Ursache, so viel Fleiss verdient auch mal einen Lob :) und deine Rezensionen sind echt Top.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen