*Gemeinsam Lesen* Kw11


Heute ist die vierte Frage bei Aleshanee :)


Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lese ich im Moment *Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb* und bin auf der Seite 61/320.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Plötzlich verwandelte sich sein Lächeln jedoch schlagartig in Huste, und es war gar nicht mehr lustig. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Als ich dieses Buch bei Lovelybooks entdeckt habe wusste ich, dass ich da unbedingt mitmachen möchte denn ich hatte schon ein paar spannende und gute Rezensionen darüber gelesen. Als ich dann gewonnen habe war ich echt super Happy :) und freute mich schon riesig auf die Geschichte. Da ich in der Schweiz wohne hat es dann jedoch eine Weile gedauert bis es angekommen ist, aber als es Gestern endlich da war habe ich auch gleich damit angefangen. Ich bin Gestern jedoch erst spät nach Hause gekommen und somit erst auf Seite 61. Die Autorin meinte, es sei einmal ein Kontra gegen alle düsteren Dystopien die Momentan überall zu finden sind und da mir die letzten Dystopien die ich gelesen habe nicht besonders gefallen haben, freue ich mich schon riesig auf diese Abwechslung. 

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Hmm das ist natürlich gerade ein bisschen doov da ich die Charaktere noch gar nicht richtig kenne. Bis jetzt finde ich jedoch Whoopie echt toll :) was ich mit ihr machen möchte? *hmm* gute Frage :P wenn es Sommer wäre, würde ich mit ihr Schwimmen, Biken oder Eis essen gehen. Ach Sommer, ich liebe den Sommer! Da es jedoch nicht einmal wirklich Frühling ist und die Skipisten nicht mehr so ideal sind, würde ich glaube ich mit ihr den ganzen Tag schoppen, am Abend gemütlich ins Kino und später mit Freunden feiern gehen :)

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Auch dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht. Aber ich finde das Cover sehr ansprechend :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Dankeschön, bis jetzt kann ich es dir empfehlen aber viel habe ich noch nicht gelesen. Kannst gerne für die Rezi vorbei schauen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Ich hab das Buch letztens auf einem anderen Blog gesehen glaube ich und da hat die Bloggerin in ihrer Rezi geschwärmt ohne Ende. Auf deine Rezension dazu bin ich auch schon gespannt!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Die lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, das Buch ist nicht besonders dick :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    auf das Buch bin ich auch schon aufmerksam geworden und freue mich, wenn es Dir bisher gefällt. Ich kann mir noch nicht so viel darunter vorstellen, daher bin ich auf Deine Rezi dazu gespannt. Viel Spaß beim Weiterlesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank! Die Rezi wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :)
      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hatte mich auch für die Leserunde beworben, leider ohne glück zu haben. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Buch, bei mir ist es erst einmal auf der Wunschliste vertreten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Och schade, nächstes Mal hast du sicher mehr Glück! Ich halt dir die Daumen :)
      Danke irgendwann wird es sicher auch noch in deinen Händen landen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,

    dein aktuelles Buch wäre momentan nichts für mich (ich habe gerade keine Lust auf Liebesgeschichten), aber es wandert mal auf meine Liste für später - es gibt bestimmt wieder Zeiten, wo ich keinen Bock mehr auf Thriller und Fantasy habe und mal wieder mehr auf Love Storys stehe. ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich habe auch manchmal so Phasen bei denen ich auf gewisse Sachen keine Lust habe :) wenn ich zum Beispiel momentan ein Klappentext lese wo steht *sie liebten sich durften aber nicht zusammen sein* bla bla schaltet es bei mir gleich ab... Deshalb wird Weil ich Laiken liebe noch ein Moment warten müssen. Auch wenn sich meine Stimmungen sehr schnell ändern :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen