"Cover Monday* #9




Huhu, wieder einmal ist es Montag :) Wünsche allen eine wunderschöne Woche! Wer ebenfalls bei der Aktion Cover Monday mitmachen will kann gerne bei The emotional Life of books vorbei schauen.

Heute habe ich mich... Trommelwirbel ;) für dieses schöne Exemplar entschieden:

Colleen  Houck - Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Kuss des Tigers - Coleen Houck



Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.

Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?

Ich habe das Buch auch schon vor langer Zeit gelesen und fand die Geschichte echt super! Das zweite Band war dann auch noch sehr gut aber das dritte leider nicht mehr so genial! Vor kurzem ist das vierte Band erschienen, hoffentlich wird das wieder so gut wie die ersten zwei :)

Kommentare

  1. Huhu,
    das Cover ist wirklich total hübsch :)
    Ich finde es auch besser als das Original und das Buch steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste (was wohl auch am Cover liegt^^)

    LG und dir auch noch eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja die Cover dieser Reihe sehen alle Top aus :) vor allem dann nebeneinander im Regal!
      Ich kann dir jedoch auch die Geschichte empfehlen.

      Liebe Grüsse dir auch eine schöne Woche
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    zum Buch und Cover muss ich ja nicht mehr viel sagen. Ich glaube du weißt das ich die Reihe sehr gerne habe.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ach ich freue mich schon auf das vierte Band! Mal sehen ob es wieder so gut wird wie das erste.

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Bücher der Reihe sind mir schon öfters aufgefallen. Leider spricht mich der Inhalt nicht so wirklich an....

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)

    Der weiße Tiger mit den blauen Augen ist soooo wunderschön! :) Du hast dir wirklich ein tolles Cover ausgesucht. Der Inhalt klingt auch sehr interessant, ich glaube ich kaufe mir demnächst dieses Buch.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen