*Cover Monday* #13


Hey! Es ist wieder einmal Montag und somit ist natürlich auch wieder einmal der Cover Monday angesagt. Seit ihr Neugierig welche Cover die anderen ausgewählt haben? Oder wollt ihr mitmachen? Dann schaut doch einmal bei The emotional life of books vorbei!


Mein Cover für heute:

Marmorkuss

Marmorkuss von Jennifer Benkau


Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt.

Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...

In ihrem unvergleichlichen Stil, poetisch und rau zugleich, verwebt Jennifer Benkau, u. a. Autorin von „Himmelsfern", „Dark Canopy" und „Dark Destiny", romantische Fantasy mit einer toughen Thrillerhandlung und erschafft mit dem emanzipierten Dornröschen und ihrem strauchelnden Prinzen ein überaus authentisches Liebespaar.

Marmorkuss ist schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, bleibt dort jedoch hoffentlich nicht mehr lange ^^ Ich habe noch nie eine Märchenadaption gelesen auch wenn diese im Moment so beliebt sind, bin schon gespannt wie diese mir dann gefallen werden. Den Cover finde ich wunderschön, warum? Weiss ich nicht genau ^^ ich sehe es mir einfach gerne an.

Kommentare

  1. Wow, ich muss sagen. Das Cover habe ich schon mal gesehen, aber es hat mich nie gereizt den Klappentext zu lesen und was ich jetzt lese, klingt total schön.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja das Buch könnte echt toll sein, hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen!

      Löschen
  2. Hallo:)

    Dieses Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe mir sogar überlegt, ob ich es heute evtl bei Cover Monday vorstellen soll! Naja, irgendwie habe ich mich dann aber doch für ein anderes Buch entschieden! :)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja es gibt so viele schöne Cover, da muss man sich halt für den einen oder anderen entscheiden :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Warum musste ich gerade an das Lied denken, das ungefähr so geht: "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht..."? Das Lied is nämlich grausam. Ganz im Gegensatz zum Cover, das ich einfach nur unglaublich schön finde! Ich mag die hellen Farbtöne und dass es so schlicht ist... *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Ich freue mich total darüber, dass du schon von Anfang jede Woche dabei bist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maura

      Haha keine Ahnung ^^ kenne das Lied gar nicht! Ja das Cover ist wirklich schön :)
      Ich bin auch sehr gerne mit dabei, nächsten Montag bin ich dann auch noch mit von der Partie und nachher gehe ich für zwei Wochen in den Ferien. Da muss ich wegen dem Internet noch schauen ob ich mitmachen kann.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. ich liebe dieses Cover und die Autorin einfach abgöttisch, nur leider habe ich es zu meiner Beschämung noch nicht gelesen und auch noch nicht auf meinem SuB liegen, grrr.... das muss ich ändern, danke für den Reminder! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Kein Problem, ich möchte es mir auch unbedingt noch kaufen! Hoffentlich bald ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu,
    schlicht aber trotzdem schön, mit den dezenten Tönen.
    Dark Canopy subbt noch bei mir rum *schäm*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Dark Canopy spricht mich nicht so an aber viele finden das Buch echt super :) hoffentlich kommst du bald dazu!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey ,

    das Cover hat was, es ist einerseits schlicht, aber nicht zu schlicht.
    Märchen sind ja gerade total in :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Märchen sind im Moment wirklich sehr beliebt, mal sehen ob es mir dann auch gefällt :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  7. Das Cover hab ich schon ein paar mal gesehen (jetzt frag mich nur nicht wo! :P) und es gefällt mir immer noch! Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *schmunzel* keine Angst ich frag nicht! Ich weiss meistens auch nicht mehr wo ich was gefunden oder gelesen habe!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  8. Hallöchen,

    ich finde diese Pastelltöne auch echt toll und meiner Meinung unterstreicht es nochmal diese Schlichtheit. Ein wirklich schönes Cover. :)

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben :)

      Löschen
  9. Hey,
    Ich finde das Cover auch total schön! Es ist ziemlich schlicht aber trotzdem leicht romantisch :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm romantisch sehe ich nicht so aber auf jeden Fall schlicht :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  10. Hi Nice

    Ha, das ist jetzt wirklich witzig!
    Eigentlich wollte ich nämlich meine Rezension zu "Marmorkuss" schreiben, mir fehlt aber ein wenig die Motivation und so bin ich auf die Aktion "Cover Monday" gestossen und dachte, ich klick mich mal durch die Teilnehmer :-)
    Tja, aber dein Cover, ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ..... ich mache mich also erst einmal an die Arbeit :-)

    lg Favola


    Ps. Das Cover gefällt mir übrigens auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola

      Na dann bin ich schon gespannt auf deine Rezension dazu :) ich möchte das Buch nämlich unbedingt einmal lesen! Hoffentlich hast du die Motivation dazu noch gefunden ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hi Denise

      Es ist spät geworden, aber ich habe die Rezension noch geschafft :-)

      lg Favola

      Löschen
    3. Das freut mich, dann muss ich gleich einmal vorbei schauen :)

      Löschen