*Cover Monday* #11



Huhu, wieder einmal ist es Montag :) Wünsche allen eine wunderschöne Woche! Wer ebenfalls bei der Aktion Cover Monday mitmachen will kann gerne bei The emotional Life of books vorbei schauen.

John  Stephens - Das Buch Emerald

Das Buch Emerald von John Stephens



Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie je ihre Eltern wiedersehen. Auf dem Weg dorthin treten sie gegen finstere Gegner an, finden unerwartete, liebenswerte Verbündete, meistern ihre magischen Talente, entdecken unvorstellbare Wesen und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften.


Ich habe das Buch vor ungefähr einem halben Jahr gelesen nachdem es wirklich sehr lange auf meinem SuB rum gehangen ist :) Ich hatte schon einige positive Meinungen darüber gelesen und war sehr gespannt auf die Geschichte. Leider konnte sie mich nicht so sehr überzeugen wie vielen anderen, für mich hatte sie viel zu wenig Spannung und die Geschehnisse interessierten mich meistens gar nicht! Ich weiss auch nicht ob ich je mit dieser Reihe weiter machen werde, im Moment sieht es nicht danach aus. Das Cover aber sieht echt top aus! Dieses glänzende Grün mit der schwarzen Silhouette, echt super :) Vor allem ist es unrealistisch was ich toll finde da im Moment einfach alle Cover nur noch normale Gesichter drauf haben. 

Kommentare

  1. Hey du,

    schade das dir dieses Buch nicht so gut gefallen hat, ich fand es nämlich gar nicht so schlecht. Wobei ich den ersten Band nicht so gut fand wie die Fortsetzungen.
    Vielleicht solltest du nochmal weiter lesen?! Es wird noch interessanter

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Dass habe ich eben schon von vielen gehört und wenn die Folgebänder besser sind möchte ich eigentlich schon damit weitermachen. Mal sehen was kommt :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,
    das Cover sieht wirklich mal ganz anders aus als der typische Einheitsbrei :)
    Schade das die Story leider nicht fanz so gut war. Aber vielleicht gibts du den Folgebänden ja doch noch eine Chance ;-)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja wer weiss, vielleicht kommen die nächsten Bänder auch einmal dran. Im Moment muss ich zuerst einmal mit denjenigen welche ich wirklich lesen möchte fertig werden ;P

      Gruss
      Denise

      Löschen
  3. The booklet looks interesting as you already said. The synopsis sounds good too, but it's not really up my alley, tho. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) shure!

      Löschen
    2. Thank you so much for dropping by my place and leaving such a nice comment. Following back on GFC #160 Happy Monday, girl. xoxo

      Löschen
    3. No problem :) Thank you for following bag!

      Löschen
  4. Ah, das Buch hab ich schon gelesen und war damals wirklich begeistert, Band 2 liegt auch schon auf meinem SuB und Band 3 müsste ja jetzt irgendwie bald erscheinen. Ich muss definitiv weiterlesen! Wunderbares Cover. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Super dass es dir besser gefallen hat als mir. Bin dann schon gespannt ob dir das zweite Band auch so gut gefällt.

      Gruss
      Denise

      Löschen
  5. Hey,

    als ich das Cover zum ersten mal gesehen habe mochte ich das Cover total..mittlerweile finde ich es nicht mehr ganz so toll...aber ich weiß nicht genau warum
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann passieren, hatte ich auch schon mehrmals :)

      Löschen
  6. Hey Denise,
    mir sagt das Buch gar nicht zu, nicht vom Cover und jetzt auch nicht wirklich vom Inhalt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      *wow* einmal etwas was nicht uns beiden gefällt :P ich fand die Story auch nicht so toll aber den Cover finde ich schon cool :) sonst hätte ich es ja nicht ausgewählt!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  7. Nice Post and lovely cover! I am following your blog via GFC, hope you follow back :)

    Sabina
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great book:)

    i'm following you via gfc g+ and istagram, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise, :)

    das Cover ist mir in letzter Zeit sehr oft begegnet und ich finde es sehr interessant. Dieses Haus mit allem drum und dran auf dem Kopf des Mädchens finde ich absurd toll. Nur mich stört dieser Wolf im Gesicht. :D Gibt es denn einen Bezug zur Story?

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm gute Frage! Den Wolf kann ich jetzt gerade nicht einordnen aber die Häuser und Menschen haben auf jeden Fall einen Bezug dazu :)

      Gruss
      Denise

      Löschen