*Cover Monday* #10


Hey :) und auch heute haben wir wieder einmal einen Cover Monday, macht doch alle auch mit und schaut bei The emotional Life of books vorbei. 

Heute habe ich folgendes Cover genommen:

Nancy  Grossman - Draußen wartet die Welt

Draussen wartet die Welt von Nancy Grossman


Kein Handy, kein Kino, kein Make-up … Was für jedes andere Mädchen unvorstellbar klingt, ist für die 16-jährige Eliza die einzige Welt, die sie kennt. Eliza gehört zur Gemeinde der Amish und lebt mit ihrer Familie ein frommes, abgeschiedenes Leben wie vor Hunderten Jahren. Doch diesen einen Sommer darf sie in der Welt draußen verbringen, mit all den Verheißungen und Versuchungen, die diese birgt. Der erste Film, der erste Song, der erste Kuss. Dort lernt Eliza auch Joshua kennen. Sie weiß, sie wird am Ende eine Entscheidung treffen müssen … und diese wird endgültig sein.

Das Buch befindet sich auch meiner Wunschliste und ich möchte es schon bald einmal lesen. Die Meinungen welche ich bis jetzt dazu gelesen habe waren alle positiv, bin schon sehr gespannt wie es mir wohl gefallen wird. Habt ihr es schon gelesen? Und wenn ja wie hat es denn euch gefallen?

Kommentare

  1. Huhu! :)

    Das Cover zu Draußen wartete die Welt finde ich auch klasse! Die Farben, die Schmetterlinge...und dann noch der eine Flattermann der aus dem Glas entkommt wie Eliza. Toll! :) Gelesen habe ich das Buch noch nicht, doch da bin ich schon auf deine Rezi gespannt, denn der Klappentext klingt vielversprechend.

    Einen schönen Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Buch :)
      Dir auch einen guten Start!

      Denise

      Löschen
  2. Hey:)

    Das Cover mit den Schmetterlingen sieht wirklich schön aus und auch der Inhalt klingt interessant! Ich werde es auch auf meine Wunschliste setzen!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Toll, ich habe bis jetzt schon sehr viel positives darüber gehört.

      Gruss
      Denise

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Cover! Und es passt sehr gut zum Inhalt. Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber es steht schon auf der Wuli. ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht es auch auf der Wunschliste, solltest du es zuerst lesen hoffe ich, dass ich die Rezi nicht verpasse :) wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon im voraus viel Spass beim lesen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey!
    Ich habe das Buch schon gelesen, und kann es dir eigentlich nur wärmstens empfehlen! Das Cover finde ich auch sehr schön, vor allem, weil es so einen guten Bezug zur Geschichte hat <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria

      Super, bis jetzt habe ich eigentlich auch nur positives darüber gehört, freue mich schon

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Wow, das Cover ist wirklich schön. Es wirkt so sanft und zart und passt ganz wunderbar zu der Handlung.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    das Cover ist wunderschön und so stimmig mit den Farben. Es ist irgendwie warm und auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen, somit ist es auch gleich auf meine Wunschliste gewandert ;) Dankeschön!

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Kein Problem, dafür und um neue Bloggs kennen zu lernen sind ja solche Aktionen da :) solltest du es zuerst lesen bin ich schon auf deine Rezi gespannt und hoffe, dass ich sie nicht verpasse.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen