*Wander-Tag* Über Einhörner und Identitätsprobleme...


Ich wurde von der lieben Sarah in Sarah's Bücherhöhle getaggt und da hiess es: Ich hoffe du magst pinke flauschige Einhörner :P da fragte ich misch schon, was kommt denn jetzt auf mich zu *schmunzel* nachdem ich ihre Fragen dann gelesen habe, habe ich es verstanden!

Ich fange mit einer ganz schweren Frage an: Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar?
Hmm :) eine schwere Fragen da muss man lange nachdenken! Wenn man Tiere liebt denke ist an flauschige pinke Einhörner als Haustiere nichts auszusetzen. Da diese jedoch sicher viel Essen und auch einiges an Platz brauchen muss man genügend Geld dafür haben. Ob man gleich zwei von Ihnen als Haustiere halten soll? Natürlich sonst wären sie ja einsam :)

Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her?
Ich glaube so flauschige und dazu noch pinke Einhörner essen sicher Zuckerwatte :) und davon eine gaanze menge! Ein Regenbogen kann man ganz leicht mit Pappe und Wasserfarben selber machen :P

Was würdest du von "Blue fluffy Unicorns" halten?
Meiner Meinung wäre dass noch besser als die Pinke :) sieht einfach süsser aus! 

Wärst du lieber ein Einhorn, ein Drache oder ein Schlumpf?
Ganz klar ein Schlumpf oder besser gesagt Schlumpfine :) Warum? Keine Ahnung, um Gargamel ärgern zu können :P

Vielleicht ist das Unicorn ja gar kein Unicorn, sondern Josh Hutcherson. Das wäre...?
Für meinen Geschmack zu bubig :) da wäre ein Bradley Cooper oder ein Channing Tatum eher mein Fall.

Vielleicht ist Josh gar nicht Josh Hutcherson, sondern ein Schlumpf. Das wäre..?
Haha *lachkrampf* was für Fragen *schmunzel* 
Schlümpfe sind cool, ende der Durchsage :P

Vielleicht sind Schlümpfe gar nicht blau, sondern rosa. Das wäre...?
Schleecht Blau ist genau richtig :) ich mag blau lieber als rosa!

Sollte Damon Salvatore ein pinkes flauschiges Einhorn haben, würdest du trozdem " Vampire Diaries" schauen ?
Ich schaue Vampire Diaries gar nicht, egal ob mit Einhorn oder ohne :)

Magst du "Twilight"?
Die Bücher mag ich richtig gerne die Filme jedoch weniger auch wenn der letzte Film wirklich nicht schlecht umgesetzt wurde mit dieser Schlacht.

Stellt euch vor bei "Shades of Grey" hat Christian Grey in seinen Spielzimmer ein pinkes Einhorn ... :D Wie würdet ihr das finden ?
Hahahaha ich würde mich kaputt lachen ;) würde sicher sehr gut dahin passen.

Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denk dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen.)
:) ach neeein ich will aber dass der Einhorn mich besuchen kommt! 
Ich finde diesen Tag gar nicht Sinnlos und wisst ihr warum? Lachen ist bekanntlich gesund!


Kommentare

  1. Huhu, echt tolle Antworten lach :D
    Dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke dir einen guten Wochenanfang

      Gruss
      Denise

      Löschen
  2. Was habe ich eben gelacht.^^
    Bei Frage 2 und 5 hätte ich genau soooooo geantwortet (eher Channing bei 5).^^

    Gemütliche Sonntagsgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, lachen ist gesund :)

      Einen guten Wochenanfang wünsche ich
      Denise

      Löschen
  3. Haha geil!!!! Ich lach mir hier so schlapp. Ich glaube ich beantworte die Fragen auch mal Mit der Zuckerwatte stimme ich dir absolut zu mit Silberfäden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Du bist herzlich eingeladen die Fragen ebenfalls zu beantworten :) deine Antworten würden mich interessieren!

      Liebste Grüsse
      Densie

      Löschen
  4. Haha ich liebe diesen TAG xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist auch echt cool ihn du beantworten :) kannst gerne mitmachen!

      Löschen